Zwillinge, Drillinge, etc., kennt ihr welche?

Gast

Kennt ihr Zwillinge, Drillinge oder sogar Vierlinge, ich meine nicht aus den Medien, sondern persönlich???, wenn ja, wie heißen die?

Antworten

Gast

Die DRILLINGE meiner Freundin heißen EMMA LOTTA FINN

sehr schöne und passende Namen finde ich!

Gast

Meine zwillinge heißen Tarek & Valentino (: ich bin italienerin und mein mann Türke da her haben die beiden ein türkischen und ein italienischen vornamen bekommen . Lg Luna

Gast

Ich selber habe Zwillinge, Liv und Max, die beiden werden in 4 Tagen 1 Jahr alt...

Ich kenne aus dem Vorbereitungskurs zwei weitere Zwillingspärchen, Lilly und Jana und Till und Fynn.

Drillinge kenne ich mit den Namen Jaqueline, Monique und Vanessa, diese sind aber bereits mein Alter, sprich um die 35.

Gast

Ich kenne einige Zwillinge:

Julian und Moritz
Vincent und Vanessa
Robin und Olivia

Gast

Bis vor kurzem kannte ich nur die Zwillingsschwestern einer Freundin (Elke und Petra).
Im September begann ich in einem Kindergarten zu arbeiten, seitdem kenne ich noch Laura und Lela (wird wie Leyla ausgesprochen), Yasemin und Deniz, sowie Thomas und Aurelia.

Mehr Mehrlinge kenne ich nicht.

Gast

Ich kenne:
Mich und meine Zw-Schwester Mathilda,
unsere kleinen Schwestern Theresa und Elisabeth, und aus meiner Schule noch Finn und Pia.

LG, Marlene

Gast

Kenn nur ein Zwillingspärchen:
Stella und Tatjana

Gast

Maximilian und Julian und Emma und Elias haben sehr schöne Namen.

LG, Ich

Gast

Kenne viele Zwillingspärchen, Luisa und Lukas, Josephine und Joshua, Clara und Jan, Jonas und Lilly und noch viele mehr.
Ich kenne 2 Drillingspärchen, Constantin, Ferdinant und Marek und Leonard, Constantin und Jonathan. Vierlinge oder noch mehr, kenne ich nur aus den Medien.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hey, ich bin Mia, 34 Jahre alt und schwanger mit Zwillingen. Sie sind zweieiig, zwei Mädchen. Nun sind wir ...

Lisa?

Ich stelle mich kurz vor. Ich Veronika (26) bekomme voraussichtlich Ende Juli mein erstes Kind, eine Tochte...

Jan-Claas ist da!

Hallo. Ich wollte die Geburt von unserem Sohn Jan-Claas ankünden. Er ist am 05.01.2010 geboren und war 3742...

Julie?

Hi, wie findet ihr den Namen Julie(Dschulie)?Kann man ihn vergeben?Würde nämlich gerne meine Tochter so nen...