Meine bezaubernden Drillis sind da!

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Mann Jakob und ich haben am 30. Juli zwei wunderschöne Töchter und einen süßen Sohn bekommen - Marina Jessica, Laura Karola und Florian Fabian sind unsere Drillinge und haben drei Tage nach der vier-jährigen Schwester Katerine Pia Geburtstag. Außerdem freuen sich unser Sohn Luis Paul (12) und unser Pfelgetöchterchen Marie Babette (11) mit uns.
LG, Dora und Jakob mit Luis, Marie, Katerine, Marina, Laura und Florian

Antworten

Gast

Stimme Alice zu. Diese vielen Mehrlingsgeburten, die es angeblich gibt, sind völlig unglaubwürdig. Und Florian Fabian ist ja wohl ein Witz. Hans Franz wäre auch schön gewesen :(

Gast

Diese PE muss ein Fake sein... :(

Gast

Florian fabian??:-D loooolll was das denn? armes kind ich hoffe der zn bleibt stumm...

Gast

Hallo!

Drillinge? Wow. In welcher Woche hast du sie gekiegt? Wie groß und schwer waren sie?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helfen und bewerten!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Anfang Feburar Zwillinge! Ein Mädchen und einen Jungen. Das Mädchen wird The...

welcher Zweitname zu Noah?

Unser sohn, der bald zur welt kommen wird, soll noah heißen habt ihr vorschläge für einen ZN? LG: Angelika ...