Zwillinge!

Gast

Hey, ich bin Mia, 34 Jahre alt und schwanger mit Zwillingen. Sie sind zweieiig, zwei Mädchen. Nun sind wir auf Namenssuche. Uns gefallen bisher:

Isabella
Eleonora
Cecile
Cecilia
Cäcilia
Leonor
Camille
Mina
Isla (haben wir hier gefunden)

Bitte sagt uns eure ehrliche Meinung und bringt doch ein paar Virschläge! LG, Mia und Ben

Antworten

Gast

So! Die Kleinen werden nun Lilia Isabella und Isla Leonora heissen :) Vielen Dank für eure Hilfe! LG, Mia mit Lilia und Isla

Gast

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch!meine Töchter heißen Minnah-Soraya u.Amniyya-Khaira.Meine Vorschläge:
Nahla=Honigbienchen
Minou=Kätzchen
Nuray=Mondlicht
Farah=Die Freude

Gast

Isabella 1
Eleonora 4, zu lang
Cecile 2
Cecilia 4
Cäcilia 5
Leonor 2
Camille 2
Mina 3
Isla 4

Gast

Werde ich geich meinem Mann vorschlagen! Vielen Dank! Das mit den Buchstaben ist mir noch gar nicht aufgefallen! Gute Nacht! LG, Mia

Gast

Gute Nacht! Die Beiden waren 22cm und 380g und 23cm und 420g schwer. Ich bin in der 23. Schwangerschaftswoche. Und du? LG, Mia

Gast

Lilia Isabella und Isla Leonora sind wunderschön und gefallen mir auf anhieb sehr sehr gut. auch die Anfangsbuchstaben ( LI,IL) sind super.
mene Unterstützung hättest du

Gast

Das wäre wirklich eine schöne Kombi! Wie findest du Lilia Isabella und Isla Leonora? LG, Mia

Gast

Ja habe ich, aber die ist schon etwas älter(auf Seite 3, glaube ich).
Die Liste, die dort angeben ist, hat sich allerdings schon wieder geändert. Ich werde in nächster Zeit noch einmal eine PE eröffnen. In welchem Monat bist du denn? Wie groß und schwer waren deine Zwillinge bei der letzten Untersuchung?

Ich gehe nun schlafen, bin ziemlich geschafft vom heutigen Tag

Gast

Lilja ist auch sehr schön allerdings fände ich Lilia schöner von der Schreibweise.

Ich würde an deiner Stelle Isla und Lilia/Lilja nehmen

Gast

Hast du hier eine PE? LG, Mia

Gast

Hey, danke für eure Kommentare! Mina fällt nun raus, zu ähnlich wie Mia. Isla finden wir ganz toll. Ja, wir sprechens auch Ei-la, also das E so etwas zwischen a und e. Lilja kommt dafür noch dazu :) LG, Mia

Gast

Bekomme ebenfalls Zwillinge;)

Isabella-2, klasse
Eleonora-1, finde ich auch toll
Cecile-3, in Ordnung
Cecilia-3, okay
Cäcilia-3, auch okay
Leonor-2, super
Camille-2,auch toll
Mina-3, geht so
Isla- steht nun bei uns auch ganz oben auf der Liste! Wird doch Ei-la ausgesprochen oder?

Gast

Isabella 3-,ok
Eleonora 2,gut
Cecile 3,ok
Cecilia 2,schön
Cäcilia 2-3, ok
Leonor 3,Leanora 2
Camille 4,zwar schön aber wird sicher häufig falsch ausgesprochen
Mina 2-3,ok
Isla 1-2,süs

Silia
Nora
Celine
Naja find jetzt gerade keine passenden

wäre schön wenn du auch bei mir 'Lilian, FInley und ?' vorbei schauen könntest

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Namen für Kind Nr.3!

Josephine und Emilia bekommen ein Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Wir haben jedoch noch keinen...

Namen für Zwillinge

Hallo, wir bekommen bald Zwillinge. Wir wissen noch nicht genau welche Namen wir wählen sollen aber zur Aus...

Ich bekomme zwei Brüder:)

Hallo, mein Name ist Leenadra Antonia, ich bin 4 Jahre alt, und bekomme Ende Febraur zwei kleine Brüder! Me...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Novalee

Kommentar von Nadja

Hier ist er ja ich liebe den namen über alles und seit 5 jahren steht fest meine tochter wird ne novalee

Jungenname Andreas

Kommentar von Mädchen

Andreas ist ein wundervoller alter Name, der schon in der Bibel vorkommt, denn Andreas war ein Jünger von J...

Mädchenname Jara

Kommentar von Jaras Mama

Meine Tochter heisst Jara. Nun bekomme ich noch ein Töchterchen und weiss nicht welcher Name zu Jara passt....