Julie?

Gast

Hi,
wie findet ihr den Namen Julie(Dschulie)?Kann man ihn vergeben?Würde nämlich gerne meine Tochter so nennen?Wenn nicht,gibt es dann noch Alternativnamen?

lg Alina mit Hanna

Antworten

Gast

Mir gefällt der Name Julie ;)

Und Jülide gefällt mir auch!

Gast

Ich finde Julie ist ein sehr schöner Namen. Meine kleine Tochter heißt auch Julie.

Gast

Ich finde Julie wunderschön!
an deiner Stelle würde ich das kleine Mädchen so nennen!
ansonsten noch Jule?

Gast

Naja, mir gefällt der name julie auch nicht wirklich. als alternative, würde ich dann schon juliett nehmen.

lg, annika

Gast

Ich finde den Namen sehr sehr schön und lese ihn auch immer als "Dschulie"

Gast

Der Name ist ok wirft mich aber nicht um.
Was heltet ihr von Jolie (hübsch) ? Fände ich super.

Komm doch bitte auch bei mir "Partenname gesucht" vorbei (leider falsch geschrieben)

Gast

Dschulie gefällt mir nicht; wird wohl auch nicht immer so ausgesprochen werden.
Julia oder Juliane deutsch ausgesprochen finde ich wesentlich schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neomi und Salomé

Wie findet ihr diese beiden Namen? Passen sie zusammen? MfG, Jenna

Bitte mit Ziffern bewerten!

Dann kann ich es besser einschätzen! Also: 10 - wunder, wunderschön, mein Lieblingsname 9 - sehr schön 8 - ...

Name ändern!

Hallo ich heiße Laila und würde gern meinen Namen ändern. Als 1. möchte ich wissen was ihr über meinen Name...

Süße Maus sucht Namen!

Hallo an alle, ich bin Marie-Louise 13,die große Schwester von Noah 8 und klein Helena-Sophia 3.Nun bekomme...