Wir erwarten unser 5. Kind

Gast

Mein Mann und ich erwarten Nachwuchs. Mein Mann stammt aus Serbien und ich aus Ägypten, wir leben jetzt schon 20 Jahre in Deutschland.
Anfang August soll ein kleiner Junge unsere Familie bereichern. Er hat leider noch keinen Vornamen und wir würden uns freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge für uns hättet. Es sollte ein ägyptischer bzw. serbischer Name sein.

Liebe Grüße Malika mit Familie

Antworten

Gast

Meine anderen Kinder heißen Sira (12), Lana (10), Nevin (6) und Jula (3). Sie haben keine Zweitnamen.
Hättest du schöne Vorschläge für uns?

Gast

Wie heißen denn die Geschwister?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah oder Paula ?

Hallo liebe Forumsnutzer! In weniger als 2 Wochen ist es endlich soweit, die kleine ... soll zur Welt komme...

Verwöhnt?

Hi! Mein Name ist Mariann, ich bin Mama der 15jährigen Kitty. Nun ist es so, dass ich in der letzten Zeit o...