Flippiger, seltener Name gesucht!

Gast

Hallo zusammen,
wir erwarten nach unserem Sohn Mikkel Linas(3) nun eine Tochter, und suchen für das kleine Prinzesschen nun einen flippigen, seltenen Namen!
Wir hätten schon:
Elouise
Liv(a/ Liva gesprochen Liffa)
Ina
Luise
Fenna
Maylin
Freya
Franka

Wäre nett, wenn ihr diese Namen mal bewerten könntet, aber natürlich freuen wir uns auch über neue Vorschläge!

Liebe Grüße,
Andrea & Lars mit Mikkel Linas und bald einem Töchterchen:)

Antworten

Gast

Ich finde zu Mikkel passt Maylin ganz wunderbar. Ich persönlich würde aber meinen Kindern nicht Namen geben, die mit dem gleichen Buchstaben beginnen.
Die anderen Namen sagen mir leider nicht so zu.

Ich mache einfach mal einige neue Vorschläge:
Yara :)
Janika
Livia
Yosepin
Jolanda
Silja
Kim
Carina

Herzliche Grüsse Samira
PS: Würde mich freuen, wenn du auch in meiner PE vorbeischaust.

Gast

Elouise 2
Liv 3(a/ Liva 5 gesprochen Liffa)
Ina 5
Luise 4
Fenna 5
Maylin 5
Freya 6
Franka 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Augustee oder Aue?

Hallo,ich bin Hannah und mit meinen 3.ten Kind schwanger!Meine anderen Kinder sind nach dem Monat in den si...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dilan

Kommentar von DiiLaN-62

Ich heisse auch dilan und bin stolze KURDIN und das ist ein mädchen NAME ok und kein jungen name :S ICH LIE...

Mädchenname Lena

Kommentar von Lenka

Wahrscheinlich wird man diesen Namen eh nur noch mit Lena Meyer-Landrut verbinden und dass will ich nicht m...

Jungenname Thomas

Kommentar von Thomas

Befremdlich an meinem Vornamen ist, immer wieder gefragt zu werden, ob er denn mit tee-haa geschrieben wird...

Jungenname Navid

Kommentar von Naweed

Ist ein afghanischer wie iranischer Name. Steht auf Wikipedia in der englischen Version. Das sollte die Dis...

Mädchenname Peggy

Kommentar von Peggy

Mein Name ist nun schon seit 43 Jahren Peggy, und obwohl mein Lehrmeister meinte: mit so einem Namen kann m...

Jungenname Kamui

Kommentar von Noriko Ukai

Ich mag den Namen Kamui Shiro auch sehr. Es klingt so schön ihn auszusprechen! Nur leider gibt es diesen Na...