schöne Namen für Drilinge gesucht

Gast

Ich helfe meiner Freundin bei der Namenssuche für ihre Drillinge die im September geboren werden. Es werden zwei Jungs und ein Mädchen. Es sollen alle EN und ZN bekommen. Die Frage ist noch alle den gleichen Anfangsbuchstaben oder nicht.

Antworten

Gast

Hallo ich habe auch Drillinge die sind mittlerweile 7 und heißen Anna, Rebecca und Lukas.

Gast

Johanna, Jonas und Jonathan
Leonie, Lukas und Lasse
Tim, Mia und Ben

Gast

Hallo Tara.
Meine Drillis tragen die Namen Mia Joelle, Max Noel und Milo Cornel.
Vielleicht gefallen sie dir und deiner Freundin.

Liebe Grüße

Gast

Max,louis und anne

Gast

Schwer zu beantworten, habt ihr denn irgendwelche Vorstellungen in welche Richtung die Namen gehen sollen?
Klassisch, modern oder ausgefallen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebe Moderatoren...

...ich BITTE euch, mal ENDLICH Beates ganzen Müll zu löschen!! Und am besten wäre es, auch gleich mal ihre ...

Kinderwagen

Hallo! Ich suche hier nach guten Herstellern von Kinderwagen! Danke für eure Hilfe und liebe Grüße Sandra!