Linus Gabriel oder ?

Gast

Guten Abend!

Ich war schon lange nicht mehr hier, deshalb stell ich mich einfach noch einmal vor:
Ich bin Anne und habe 3 Kinder im Alter von 3 Jahren, 1 Jahr & 1 Jahr. Im Sommer bekomme ich mein viertes Kind, aber bei den Mädchennamen tun wir uns echt schwer.

Der Jungenname steht fest: LINUS GABRIEL

Ein Mädchen möchten wir Lotta nennen, aber welcher ZN?
Wir können uns einfach nicht einigen.

Lg, Anne mit Carla Emilia, Wilma Leonor, Theo Joshua und Baby

Antworten

Gast

Lotta Melina
Lotta Samira
Lotta Josephine
Lotta Chiara
Lotta Nadine

Vieleicht gefällt euch ja einer der Namen... ^^
alles gute und viel spass noch mit der Namensauswahl :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Seda

Haloo..weiß jmnd ob es den Namen auch wircklich im Russischen gibt?und wo?(russen wissen das bestimmt)

Karline?!

Wie findet ihr den Mädchennamen Karline? Mir gefällt er supergut, viel besser als Karoline und würde ihn ge...