Welcher Zweitname zu Tessa???

Gast

Welcher Zweitname passt zu Tessa?

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Tessa Aldonna?

Gast

WOW die namen der anderen Kinder find ich richitg schön aber die find von den zwillingen sind nciht so mein geshcmack !

Gast

Tes(s)a Film, am besten noch mit Bindestrich!

Gast

Also, alle Namen bis auf Tessa sind schön:)

Gast

Tessa Film
Sorry, ist gemein, aber das wollte ich nur mal zu bedenken geben.

Gast

Na dann alles gute den beiden kleinen also ich mag die 1. namen ^^

wenn ich mal fragen dürfte wie heißen deine anderen Kinder ?

Gast

Also wir haben uns jetzt entschieden:
Sie werden
Ida Matilda und Tessa Mariella heißen!

Gast

Naja ich würde schon gern seine Meinung hören schließlich ist es ja genauso sein kind und da er neben mir sitzt kann ich das ja schnell tun

Gast

Vielleicht hat der ein so genanntes "mitspracherecht"?

Gast

Mein Mann meint magdalena passt nicht so gut zu Tessa, da Tessa irdendwie Moderner klingt. Außerdem mutiert er in unserer Gegend gerade zum Mode-ZN. Mariella hingegen ist hier total selten.

Gast

Egrlich hmmm...naja ick kenn einige die Mariella heißen aber naja Milena find ich besser

Gast

Warum musst du immer deinen Mann fragen???
Sucht er sozusagen alleine die Namen aus?

Gast

Und was ist mit Milinda ??? gibt auch nciht oft also ich eknn nur eine die so eißt und die ist meine schwester die süßeste auf der ganzn welt

Gast

Tessa Magdalena ist auch schön, muss wieder meinen Mann fragen

Gast

übrigens ich kenne auch EINIGE Mariellas !
Soo selten ist der Name nicht!

Gast

Egrlich hmmm...naja ick kenn einige die Mariella heißen aber naja Milena find ich besser

Gast

Egrlich hmmm...naja ick kenn einige die Mariella heißen aber naja Milena find ich besser

Gast

Meinem Mann gefällt Mariella besser, da er nicht so oft vorkommt

Gast

Ich sag nur ich liebe meinen namen ^^

Gast

Milena ist auch schön und passt auch, warte mal kurz da muss ich schnell meinen Mann fragen

Gast

Okay dann fände ich Mariella schöner als Marielle. Wenn ihr es eh nie ausspricht ist Mariella aufjedenfall besser ! Ist übrigens ein wunderschöner Name! Marielle würde nur flüssiger Klingen mit Tessa.

Gast

Ich hab ein !!!
Milena ???
sp heiß ich ich mag meinen Namen

Gast

Die ZN werden sowieso nie gesagt, daher muss es sich mit dem Nachnamen zusammen gut anhören. Und das ist bei uns schöner, wenn beide mit a aufhören

Gast

Da beide Namen auf "A" enden finde ich es nicht soo schön!
Tessa Marielle (Marijell) fände ich besser.

Gast

Was meinen denn die anderen zu tessa Mariella?

Gast

Wa ist mit ähm ...
Tessa-Maraike
Tessa-Maraile
Tessa-Malvina

Tessa-Mariella find ich also nciht so schön ist meine meinung

Gast

Marleen gefällt mir nicht so gut

Gast

Was ist mit Marleen ??

Gast

Also ich habe gerade mit meinem Mann und meinen vier Großen geredet (naja mit 3, die Kleine kann noch nicht reden)
und sie waren begeistert von Tessa Mariella. Also wenn jetzt kein total super toller Name mehr kommt, dann Heißen sie
Ida Matilda und Tessa Mariella


@...
Ida Matilda und Tessa stehen schon fest, wir haben nur noch einen ZN zu Tessa gesucht

Gast

Also ich find mariella okey aber wie findest du Melissa oder Malina ??

Gast

TESSA MICHELLE finde ich total klasse!!
Willst du nicht bei Ida Matilda das L weglassen der Name gefaellt mir ueberhaupt nicht faende Ida Matida viiiiiiiiiel schoener!

Oder statt Ida nimm doch Thekla ! Dann haben beide Namen die mit T anfangen! Aber die NICHT gleich klingen! Thekla Matida und Tessa Michelle! Waere doch wunderschoen!

Gast

Danke!

Tessa Mariella gefällt mir sehr sehr gut!

Würde auch die Verbundenheit mit ihrer Zwillingsschwester zeigen, da dann beide ZN mit M anfangen.

Ida Matilda
Tessa Mariella

Habt ih noch weitere Vorschläge?

Gast

Wie findest du denn meine Vorschläge? Sind die so schlecht? efällt dir denn keiner der Vorschläge?

LG Mila, die auf eine Antwort hofft

Gast

@ Faylinn

Marie ist mir als ZN zu häufig
Lucya gefällt mir nicht
Mit Alina verbinde ich nichts gutes
Charlien heißt schon eine bekannte
Juliana gefällt mir
julie auch
Melinia nicht

Gast

Vielleicht
Marie
Lucya
Alina
Charlien
Juliana
Julie
oder
Melinia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

Emily oder Emilia?

Ich erwarte in circa 2 Wochen eine kleine Tochter und bin mir noch nicht sicher was den Namen anbelangt. Se...

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jadranka

Kommentar von Melita

Liebe Grüße an alle Jadrankas! Toller Name und super Bedeutung! Wer liebt nicht das schöne blaue Meer und d...

Mädchenname Jana

Kommentar von @:die weise

Ich finde den Namen Jana an sich schön , aber der Name ist so häufig vertreten.Ich alein kenne über 5 Janas...

Mädchenname Lisann

Kommentar von Kai

Unsere Töchter heißen: Marie LISANN (5) & Emmeline (3)! Marie Lisann hat meine 14 Jahre jüngere Schwester J...