Brauche hilfe bei der Namenswahl

Gast

Hallo, wer interessiert ist mir bei der Namenswahl zu helfen der soll bitte schreiben!

Antworten

Gast

Lea ist ein Fake

Gast

Ja klar :)

Ich bin 26.

Gast

Schau doch mal auf der seite: findet ihr zu jedem buchstaben einen namen? (im mai af der zweiten seite) vieleicht hilft dir dies ja auch noch weiter
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1105/16292.php
von denen die du angegeben hast gefällt mir keiner super sorry!

Gast

Bist du noch da lea??

Gast

Jungen oder mädchen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pflegekind?

Hallo ich heiße Jana und habe 3 Kinder. Mein ältester David (11) geht auf ein Internat. Ich hole ihn jedes ...

Klein David ist da!

Hallo unser kleiner Mann kam am 12.12.10 mit dem Namen David um 05.13 Uhr auf die Welt. Er war 49cm groß un...