Name für meine erste Tochter

Gast

Ich suche einen schönen französischen Namen für meine Tochter
Könnt ihr mir welche vorschlagen ?

Danke

Antworten

Gast

Julie (Jülii)
Lucie (Lüssi)

Gast

Aurelie
Celine
Isabelle
Lucie
Julie
Nicolette

Gast

Uns

Gast

Wenn ihr wollt könnt ihr die bedeutung dazu schreiben, das wäre sehr nett

danke, Marion ist ganz nett aber sehr gut gefällt der Name und nicht, Yvonne heißt meine schwester

Gast

Marion Yvonne!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silvester

Hallo ihr Lieben! In 5 Tagen beginnt der Start ins neue Jahr und damit den alle gut überstehen hier meine F...

Liebeskummer

Was hilft bei liebeskummer. ich bin so traurig ich kann nichts mehr essen, ich kann nicht mehr schlafen ich...

Namen,Namen,Namen..&Miria

Miria den habe ich gerade entdeckt.. Wie findet Ihr diesen Namen?Zu modern? Ich suche eigentlich einen klas...