Klein David ist da!

Gast

Hallo unser kleiner Mann kam am 12.12.10 mit dem Namen David um 05.13 Uhr auf die Welt. Er war 49cm groß und 3196g. schwer. Sein zwei großen Schwestern Leonie (8) und Viktoria (6) sind sehr stolz auf den kleinen Nachzügler.

Elias und Michi mit Leo, Viki und David

Antworten

Gast

Das ist echt süß :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Luisa mit Paul und Aprilscherz

Gast

Danke für die lieben Glückwünsche.
Unsere zwei großen Mädchen sind sehr stolz auch den kleinen, sie haben uns sogar mit dem Namen geholfen, Leonie kam i-wann mit DAVID und dann waren wir so angetan von dem Namen das wir ihn genommen haben. Leonie erzählt jetzt überall rum das sie den Namen ausgesucht hat und ist seht stolz auf sich.

Gast

Von mir auch! Alles gute und schöner Name, auch der der großen:)

Gast

Herzlichen glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Schöne Namen habt ihr ausgesucht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte die Namen mit Schulnoten bewerten, am besten mit Begründung. Danke! Hanna Emma Rosa Erla Malwina Thus...

Jannik? Und: Mimmy?

Hallihallo, ich heiße Dani und werde bald Mama. Nun hätte ich zwei Fragen, zu denen ich so viele Antworten ...

Livia

Ich habe hier den namen Livia schon oft gelesen wie spricht man diesen namen überhaupt aus ? was bedeutet e...