Mein erstes Leben in Schottland im 15. Jahrhundert war toll

Gast

Ich bin Karla und in meinen ersten Leben in Schottland hatte ich ein Kind Elizabth. Ich habe dort in Schottland als Adelige gelebt und bin dann im Begleitung einer Bäuerin gestorben. Elizabth mein eiziges Kind ist auch schon lange tot. Ich erinnere mich gerne daran zurück. Es war schön, aber jetzt bin ich Achitektin und heute heißt mein einziges Kind auch Elisabeth, ist das ist toll.

Antworten

Gast

HAHAHAHA!!
Nein wie das Mödchen hier wieder abgeht. Diesmal sogar mit Sarkasmus - da steht ich drauf.

Moderator

Mein Name ist Moderator und ich habe im letzten Jahrhundert mal deine Plauderecken zugemacht und mache das jetzt auch wieder!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

gaaaanz langer Name

Ich heiße Jonna-Zoé-Sophie-Anclaire-Alyssa-Lauren mit Vornamen, und mit Nachnamen Peter-Adwardsen-Lingholm....

Ich bekomme Zwillinge!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kathy (25) und bekomme im Juni Zwillinge. Was es wird, wissen wir (leider) noch n...

Zwillinge!

Hallo, ich bin Ella und bekomme Ende des Jahres Zwillinge! ES sollen Mädchen sein, aber ich hab noch keine ...