Welche Schreibweise??

Antworten

Gast

Aaliyah

Gast

Ich finde die Schreibweise Aliyah am besten.
LG Chiara

Gast

Wenn, dann auf jeden Fall: Alia

Gast

Alia, meine Variante wäre aber ALIJA?!

LG

Gast

Auf jeden fall ist die schreibweise aaliyah durch die damalige sängerin am bekanntesten. und gefällt mir ehrlich gesagt auch am allerbesten. alles andere sieht ausgedacht aus.

Gast

Ogottogott ich werd irre bei den a's

Gast

Darf ich mal ganz blöd fragen, wie mans ausspricht? Ich finde, dass alle varianten bis auf Alia gekünstelt aussehen. Aber Alia sieht aus wie "alias".
Komischer Name...

Gast

Finde Aliyah und Aliya am schönsten

Gast

Alia oder Aliya.

Gast

Ich bin für Alia =)

lg

Gast

Ich mag Aliya am liebsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Kinder

Hallo! Habe gerade in den unteren PE´s die Namen Malin, Stina und Lasse gelesen!-Bin total begeistert! -Wie...

Seth oder ...?

Hallo, mein Name ist Isabel, und ich suche Namen für mein erstes Baby. Der Name für einen Jungen steht fest...

Zwillinge suchen Namen!

Guten Morgen, mein Name ist Sontje und ich bin stolze Mami von drei Wirbelwinden. Mara Celine (7), Nils Ben...