Begoña?

Gast

Wie findet ihr den Namen Begoña? Man spricht ihn "Be-gonn-ja" aus.
Wie stellt ihr euch eine Begoña vor? Ist er in Deutschland vergebbar?

Antworten

Gast

Ich würde ich in Deutschland nicht vergeben, nicht nur wegen des Klanges, auch deshalb, weil ich kaum Spanisch kann und keinen Bezug zu einem spanischsprachigem Land habe.
Das ñ macht den Namen eben sehr kompliziert im Vergleich zu anderen spanischen Namen, also ich wüsste zumindest nicht, wie man es am Computer schreibt (gerade eben habe ich es kopiert).
Aber wenn DIR der Name gefällt, kannst du ihn natürlich schon vergeben, ich weiß noch viele schlimmere Namen.

LG Leonie

Gast

Man müsste eigentlich schon an dem 'ñ' erkennen können, dass es spanisch ist, aber gut ;-)
Ich finde den Namen schön :-)
aber auch wie gesagt, es gibt echt viel schönere spanische Namen.

Gast

Total schön!
Würd ich allerdings nicht zu nem deutschen NN nehmen

Gast

Denke da zuerst an die Pflanzen. Mir gefällt der Name nicht. Es gibt schönere spanische Vornamen.

Gast

Ja,ich weiß dass er nicht bulgarisch ist,hört sich aber so an!!!!
(Hört sich überhaupt nicht spanisch an!

LG Laura#

Gast

Bogona ist okay.
dunkle Locken, etwas dicker, Sommersprossen und zickig.

vergebbar schon nur der name muss einen gefallen
LG

Gast

Danke Laura# für dein Kommentar! Aber Begoña ist spanisch und nicht bulgarisch.

Gast

Find ihn nicht schön!
Begona:dunkle Haare,aus Bulgarien,bißchen dicker,trägt gerne Stöckelschuhe...
Nicht in Deutschland...in Bulgarien!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Hallo, ich habe schon einen Sohn, er heißt Jonathan (4). Jetzt bin ich wieder schwanger, aber ich habe bis ...

Jamie-Lynn

Was haltet ihr vond en Namen Jamie-Lynn?

hilft mir bitte.

Ich kann mich nicht entscheiden. Es waere sehr nett wenn ihr mir hilft. Naomi Zoe Kaya Moe Ayumi Yumi Rani...