Jamie-Lynn

Gast

Was haltet ihr vond en Namen Jamie-Lynn?

Antworten

Gast

Finde ihn schön

Gast

Fällt ein Stein vom Herzen, dass du nur einen Namen für deine Puppe suchst. Nenn sie Jamie-Lynn und später für deine Kinder suchst du dir schönere Namen aus , gelle ????

Gast

Ja die Schwetser heißt so,ABER die ist doch nicht so berühmt das jeder sie kennt(wie z.b.Britney,Madonna),also kann ich meine Puppe so nennen die ich bald bekomme?

Gast

Jamie Lynn Spears, die Schwester von Brintey Spears

Gast

Fallen so solchen Namen nur ein, dass ich von ihnen nichts halte.
Sie klingen so nichtssagend, langweilig und belanglos. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Vergeben kann man solche Namen schon, aber ob man einem Kind damit eine Gefallen macht bezweifle ich.

Gast

Wie wärs mal wenn jetzt jemand mehr als nur mit 2 Wörtern antwortet.Der Name ist doch Ok,und man kann ihn vergeben oder?PS.Sorry für den Rechtschriebefehler dort oben!

Gast

Auch nichts.

Gast

Gar nix

Gast

Nichtst

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia oder Lia?

Welcher Name passt besser zu Nia Philine? LG Paula&Thomas