Mary-Kate und Ashley für meine Zwillinge ?

Gast

Hallo Ihr lieben ich heiße Lissi und erwarte im März meine Zwillinge es werden zwei Mädchen lange hab ich nach den perfekten namen gesucht, für mich waren als zwillingsnamen mary-kate und ashley immer perfkt doch ich habe angst das da zu viele negative sachen erzählt werden drüber !
Wie würdet ihr das finden seine Twins Mary-Kate und Ashley zu nennen ??

Antworten

Gast

Ashley ist ein Männername. Durch den Film: Vom Winde verweht wurde er bekannt. Die Hauptdarstellerin Scarlett O`Hara war unsterblich verliebt in Ashley. Deswegen wurde sie von ihrem Filmehemann Rhett Butler verlassen.

Gast

4. Immer noch Fake

Gast

1. du schon wieder.
2. ja, zwillinge.
3. blitzmerker.
4. verzieh dich!

Gast

1. Zwillinge
2. Namen aus einer Kinderserie
3. Fake

Gast

Kathleen finde ich auch sehr schön!

Gast

Ich würde es auch doof finden wenn man seine Kinder z.B. Franz und Franzi nennen würde aber den gleichen ZN ich würd die Namen ja ciht mit bindestrich schreiben so hat jeder einen eigenen Namen udn einen der ihnen beiden gehört ?
Aber naja das waar nur eine überlegung von mir !
Kate find ich allein stehen aber irgendwie nicht so toll wie wäre es mit Kathleen und Ashley

Gast

Erstmal sorry, habe vorher überlesen, dass du ja diese PE eröffnet hast, da war die Frage, ob du das bei deinen Kindern auch machen würdest, etwas unsinnig.

Bei Zwillingen sollte man einfach immer bedenken und beachten, dass es ZWEI!! kleine, unterschiedliche!, individuelle! Menschen sind. Viele Eltern meinen, es wäre soo süß, den Kindern ähnliche Namen zu geben und sie auch noch gleich zu kleiden. Aber durch ihr Aussehen sind sie sich wirklich schon ähnlich genug, das muss nicht auch noch durch einen identischen Namen verdeutlicht werden!

Nenn sie doch einfach nur Kate und Ashley, diese Namen sind doch auch hübsch. Aber ihnen denselben ZN zu geben, wirkt einfach lächerlich, sorry!

Gast

Ich find das sehr schön wenn meine beiden etwas haben ws sie gleich haben klar bei Zwillingen das aussehen aber das der ZN gleich ist find ich nich verkehrt !
und ja sorry ich hab mich bei Marie verlesen ich hab es so vertsanden das eine Mary-Ann und eine Mary-Kate heißen soll sorry !

Gast

Wieso sollten beide denselben ZN haben?? Das ist ja noch unsinniger! Würdest du das bei deinen Kindern auch machen??
(Außerdem meinte Marie auch gar nicht, dass beide Kinder Mary heißen sollen, sondern schlug nur andere ZN vor.)

Gast

@ Marie ich würde meinen kleinen nicht den gleichen vornamen geben ! den Mary bleibt Mary abkürzung ist die gleiche

Kate und Ashley find ich sehr sehr schön was haltet ihr von

kate Roseund shley Rose das beide den gleichen ZN haben ?

Gast

Ich finde mary-kate und ashley sehr hübsch, aber ich würde dir davon abraten.
nimm doch nur Mary und Ashley.ohne kate.
oder mary und kate

Gast

Ich würde die Namen auch nicht vergeben, obwohl sie sehr schön sind.
Aber Mary Rose oder auch Ashley Rose oder Ashley Kate klingen sehr schön.

lg bianca

Gast

Wie findest du Mary Rose und Kate Ashley oder Alshley Kate?

LG, Hannah mit Elinor und Jonah

Gast

Nenn sie doch Mary und Kate. Finde das passt viel besser als Mary-Kate und Ashley, mal ganz von den Olsen-Twins abgesehen.

Gast

Ich persöhnlich finde diese Namen sehr schön, aber sie würden natürlich immer mit den Olsen-Twins in Verbindung gebracht werden.
Wenn dir das nichts ausmacht, dann nehme sie. Oder nimm nicht Mary-Kate sonder vielleicht Mary-Ann oder Mary-Jane oder Mary-Rose oder so.
Lg, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

Zwillingsnamen gesucht!

Hallo allerseits! Wir, Lara (28) und Fabian (29) bekommen Anfang des Jahres ein Zwillingspärchen. Die Gesch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ann-Kathrin

Kommentar von Ann-Kathrin

Ich heiße auch Ann-Kathrin. Ich hab sehr viele Spitznamen.. Anki, Anka, Trine, Anne, Ann, Trina, Trinchen :...

Mädchenname Valentina

Kommentar von Valentina E.

Also meine Eltern gaben mir vor 27 Jahren auch den Namen Valentina. In der Grundschule konnte sich meine Le...

Mädchenname Samanta

Kommentar von Nicole und Darek

Also ich finde den namen Samanta richtig schön! Meine Tochter heisst Samanta und als zweitnamen Josefine, a...