Sex in der Schwangerschaft?

Gast

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze ist das so? Auserdem ist ihr dicker Bauch in wege!

Antworten

Gast

Ich würde zu ihr sagen: "Nein, das möchte ich nicht. Denk mal an unser Kind." Und wenn es da ist, könnt ihr nach glaub ich 2-8 Wochen wieder so oft ihr wollt. Aber nicht das Baby vergessen.

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!!

Im Oktober sollen meine Zwillinge geboren werden. Wir wissen noch nicht was es werden. deshalb suchen wir z...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname David

Kommentar von Sara und benni@sara

Ich schreib jetzt den namen meines Mannes noch dazu, dass es zu keinen verwirrungen führt! Ich finde es tol...

Jungenname Neo

Kommentar von Eliane

Hallo, unser Sohn ist am 24.Januar 2008 zur Welt gekommen und trägt den Namen Neo, wir kommen auch aus der ...

Mädchenname Danielle

Kommentar von Daniela

Ja i werd von meina geschichte und franze lehrerin danielle gnannt