Hilfe ich werde schon wieder Oma!

Gast

Hallo ich heiße Gracia und bin 42! ich habe 3 Kinder Christopher 20, Marissa 16 und Leonard (Leon) 5.
Mein Sohn Christopher wurde vor einem halben Jahr Vater des kleinen Jonas er wohnt bei der Mutter, da mein Sohn mit der Mutter des Kindes nicht mehr zusammen ist. Jetzt wird mein Sohn wieder Vater. Aber diesmal ist ein anderes Mädchen die Mutter die beiden waren 4 Monate zusammen. Der kleine Luca soll im februar auf die Welt kommen. Allerdings will sich die Mutter nicht um den kleinen kümmern und ihn entweder zur adoption freigeben oder Christopher soll sich drum kümmen. was dann heißen würde dass ich das Kind den ganzen Tag hätte. Was soll ich eurer Meinung nach machen?

vlg Gracia

Antworten

Gast

Warum "schon wieder", warst du zwischendurch denn keine Oma?

Gast

Danke für die vielen Meinungen. Ich habe jetzt auch ein Nacht drüber geschlafen und möchte das Kind aufjeden Fall bei mir haben allerdings muss ich meinen Halbtagsjob aufgeben. Das Problem Kinderzimmer ist auch da allerdings wohnt Christopher noch zu Hause und in seinem Zimmer wird wohl genug Platz für seinen Sohn sein. Ich werde mal mit den anderen 3 reden und dann eine endgültige Entscheidung treffen.

vlg Gracia, Christopher, Marissa und Leonard

Gast

Das Kind kann nichts dafür. Es ist das beste für Luca, bei seinem (Halb)-Bruder und seiner Oma zu sein

Gast

Ich kann dem echt nur zustimmen. Wie kann man nur sein Kind zur adoption freigeben,wenn man eigentlich in der Lage wäre, sich um es zu kümmern? Nimm du Luca, du würdest ihn am liebevollsten behandeln! So viel Platz ist doch sicher ein deiner Wohnung. Ich weiß allerdings nicht, wie dein Leon sich dazu stellt, ob er eher eifersüchtig oder froh über einen "Spielgefährten" wäre. (Das allerdings erst ein paar Jahre später.) Wegen Marissa mache ich mir keine großen Sorgen, sie ist ja schon groß und wird bestimmt gerne helfen, sich um Luca zu kümmern. Sprecht doch einfach mal darüber! Der kleine Luca kann doch nichts dafür, dass er nicht gewollt ist...

Gast

Ich finde es,es ist das allerletzte von dem Mädchen das sie sich nicht um das Kind kümmern will.Dabei ist sie selber Schuld,dass sie schwanger wurde.Konnte sie sich nicht verhüten oder ist sie zu dämlich die Pille zu nehmen.sorry,es ist so.
Ich finde wie kann man so herzlos sein und sein eigenes Kind hergeben,dass ist dein eigenes Fleisch und Blut,echt ich kapier die Welt nicht mehr.
Gracia nimm du den kleinen Wurm und schenke ihm ein schönes leben,wer weiß vielleicht wird es von den adoptiv eltern nicht gut behandelt und es immer besser wenn Kinder bei ihren Eltern oder Großeltern aufwachsen.Vielleicht wenn der kleine Wurm bei seinen adoptiveltern lebt kannst du oder dein sohn,den kleinen nicht mehr sehen.
Überleg es dir,es ist ja deine Entscheidung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Partnersuche im Internet

Was haltet ihr davon?Habt ihr selbst Erfahrungen damit?Welche Seiten könnt ihr empfehlen? Möchte das mal pr...

Imaginäre Freundin?

Meine Tochter, Luzie (6), bildet sich ein, eine Freundin zu haben, die Amanda heißt. Ich muss für sie einen...

6.Kind

Hallo ich heiße Ria(37) und erwarte mein 6.Kind.Würde mich über Namensvorschläge freuen.Meine Kinder heißen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Noemi

Kommentar von Veronika

Meine kleine nichte heißt noemi....und ich kann nur sagen: ein wunderschöner name für ein wunderschönes kle...

Mädchenname Binia

Kommentar von Binia84

Hallo seit nunmehr über 24 jahren trage ich diesen Namen, mein Vater kommt aus Bayern und fand den Namen Bi...

Jungenname Amir

Kommentar von Amir

Ich heisse Amir und der Name passt gut zu mir, aber ich würde mein Kind nicht so nennen. Es klingt etwas zu...