6 Buchstaben

Gast

Hallo, wir suchen Mädchennamen mit 6 Buchstaben, die nicht zu ausgefallen sind. Was fällt euch da spontan ein? Wir stehen irgendwie auf dem Schlauch... :-/

Vielen Dank

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Fiona?

Gast

Also ich bin 22 Jahre alt und habe bereits eine Tochter mit 2 Jahren namens Annika.
Jetzt haben wir bemerkt dass ich wieder schwanger bin.
Das Problem:
Eineiige drillinge.
3 Mädchen.
Natürlich sollen die auch 6 Buchstaben haben wie Annika.
Habt ihr Vorschläge?

Lg. KATJA

Gast

Hi ich such ein jungs Name mit 6 Buchstaben und der letzte sollte ein R sein

Gast

Mir fällt noch Amilia ein.
LG

Gast

Hallo Carola,

von Deiner Liste gefallen mir Sophia und Malena sehr gut. Nur gibt es leider schon so viele Sophias und bei Malena höre ich so stark Lena raus... und die gibt es ja auch so oft. Muss mal meinen Mann fragen wie er das sieht. Die anderen Namen snd alle (ausser Stella = eine Katze) schon im näheren Freundeskreis vergeben. :-(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unerwarteter Nachwuchs!

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Kindern... -Antonia Marilena (19) -Carina Isabel (17) -Julian Pascal (15) -E...

Bewertungen

Könntet ihr bitte meine Lieblingsnamen bewerten ? Ich währe euch sehr dankbar, wenn ihr auch sagen könntet,...

Ich habe ein großes Problem

Ich heiße Peter ( 16) und bin schwul. Seit drei Wochen habe ich einen Freund. Mein Freund möchte, dass ich ...