Der Name Mango

Gast

Wie findet ihr den Namen?
Im Internet endeckt!

Antworten

Gast

Ja - in anderen Ländern, aber nicht hier.

Das ist doch jetzt nicht dein ernst "die anderen können es aber auch so machen!" dann mach es halt - dann erklär das deinem Kind aber auch.
Himmel. Der Nachbar kann auch das Haus grün streichen, machst du auch. Schweden hat 'ne Monarchie - Deutschland könnte auch .
Könnte, könnte, könnte.
Es könnte viel, muss aber nicht.

Ich mein, wenn du so ran gehst, dann mach es - ich finde ihn als Namen schrecklich - zumindest hier. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du es immer noch so toll findest wenn dein Kind die Witze mit der Obstabteilung über hat.
Nur weil es wo anders geht, muss es nicht hier funktionieren....


@Elina.. also, ich würde es nicht machen.

Gast

Naja für einen süßen Äffchen würde er gut passen,habe mir auch schon so über solche namen gedanken gemacht,da ich gerne Tanze wollte ich meine Kind mit zweitnamen Lambada nennen,klingt doch schön oder?

Gast

Ist kein Name,ne Frucht!

PS. Ich liebe Mango(Frucht)

Gast

Nein, würd ich auch nicht machen.
"Hey Mango, wo hast'n Apfel und Banane?!"
Nur weil manche Promis Apple für kreativ halten, muss man nicht nachziehen.
Ist ein Frucht, kein Name für mich. Maximal ein Spitzname.
Ich find auch das Honig schön klingt.. oder Himbeere, aber das sind keine Namen für einen Menschen!

Gast

Ich finde das ist kein Name sondern eine Frucht, so würde ich mein Kind nie nennen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

War hat Lust zu plappern??

Hallöle, bin 13 und hab Langeweile^^. Wer hat denn Lust, sich mit mir zu unterhalten? Von mir aus auch öfte...

SCARLETT ist da!

Hallo! Wir hatten hier im März eine Plauderecke, auf der Suche nach einem Namen für unsere zweite Tochter. ...

Mina bekommt einen Bruder

Hallo zusammen! Unsere Maus Mina (3) bekommt bald einen Bruder. Allerdings haben wir noch keinen Namen für ...

Samika und Tamika

...Wie findet ihr diese beiden Namen? Schön oder schrecklich, oder vielleicht zu extravagant oder zu neumod...