SCARLETT ist da!

Gast

Hallo!
Wir hatten hier im März eine Plauderecke, auf der Suche nach einem Namen für unsere zweite Tochter.
Am 26.6. ist sie dann auf die Welt gekommen, putzmunter und gesund, und trägt den Namen SCARLETT.
Nachdem sich der anfängliche Trubel gelegt hat, möchten wir uns nun herzlich bei allen bedanken, die Vorschläge gemacht und geholfen haben. Danke!!!
Liebe Grüße,
Mia + Mark + großes Schwesterchen Jane + Scarlett

Antworten

Gast

Herzlichen glückwunsch und der kleinen viel Glück im Leben.
Schöner Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch,
Scarlett und Jane passe super zusammen !!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt!

Hallo zusammen! Ich hatte gestern eine PE, in der ich nach einem Namen für mein drittes Kind gesucht habe, ...

Lili...

So nach langer suche haben wir uns geeinigt der Jungenname steht fest nur der Mädchenname ist noch nicht ga...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Sigrid

Einmal kam ein kleines Mädel zu mir und sagte Hallo, ich bin die Tschackeline..*gg*Also man sollte seinem K...

Mädchenname Khatianna

Kommentar von Kaja

Wunderschöner Name!!! Würd ihn aber glaug ich nur als ZN geben, weil ihn niemand schreiben kann. Weiß i-wer...

Mädchenname Mareen

Kommentar von Maren

Also ich heiße Maren und werde oft von meinen Lehrern Mareen genannt, was mir ziemlich auf die nerven geht,...