Lina-Maria -ein schöner Name-? Was meint ihr?

Gast

Hi ich bin Jim (22) und werde in wenigen Wochen Vater. Mit meiner 18-jährigen Freundin Anne erwarte ich eine Tochter.
Neulich hat mir Anne den Namen: Lina Maria vorgeschlagen.
Mir gefällt er auf Anhieb sehr gut. Wie findet ihr ihn?
Und als Doppelname Lina und Maria?

Wir freuen uns auf Kommentare.
Gruß von Jim & Anne

Antworten

Gast

Ich keine eine Lina-Marie, finde ich sehr schön :) Lina-Maria auch, wobei mir Marie noch mehr gefällt, aber nennt sie ruhig so :)

Gast

Der schönste Name der Welt

Gast

Einen schönen Namen hat deine Freundin ausgesucht, vor allem die Kombination finde ich sehr gelungen. Schreibt den Namen lieber ohne Bindestrich, sonst MUSS eure Tochter später immer ihren Zweitnamen angeben.

Ich würde mich über einen Besuch auf meiner Plauderecke(Was ist schöner - Flavia oder Flaminia?) sehr freuen.

LG Anna

Gast

Mir persönlich würde Lina Marie besser gefallen. Aber letzendlich ist es eure Entscheidung.
LG Linda

Gast

Würde Lisa Maria oder Lena Maria noch besser gefallen als Lina Maria.
Aber schön ist er auch.

Gast

Lina Maria ist wirklich schön. Die Namen passen super zusammen. Auch vom Klang, es stockt nicht. Einzeln gefallen sie mir auch. Beide sind zeitlos, Maria ist klassisch schön. Finde ich eine tolle Kombination.
Ich bin allerdings kein Fan von Bindestrichen, den würde ich persönlich weg lassen.

Gast

Ein schöner Name! Ich finds übrigens schön wenn man hier auch mal Plauderecken liest die von den werdenden Vätern verfasst werden :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ganz einfach. Jeder stellt 1-5 Namen hierrein. Der nächste bewertet die Namen mit den Schulnoten 1-6 und st...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo,ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und ich habe mir schonmal ein paar Namen ...

Leihmutter aus Leidenschaft

Ich würde gerne Babys für Paare austragen die keine Babys zeugen oder bekommen können! Was haltet ihr davon...