Namen für unsere 3. Tochter bewerten

Antworten

Gast

Amelia (3) etwas merkwürdig
Lara (1-) sehr schön
Mia (1) wunderschön
Milena (2) schön
Mina (2-3) mir persönlich zu ausgefallen
Sofie (3) find ich nicht ganz so toll
Sara(h) (3-) ziemlich häufig

Ich wünsche euch viel Glück bei der Entscheidung!

Gast

Stimmt, Amelia ist wirklich ein bisschen zu ähnlich zu Jamelia ist uns gar nicht aufgefallen, aber danke.
Zu dir, Lisa:
Philip und Saskia sind unsere Kinder.
Als Saskia ein bisschen mehr als ein Jahr alt war haben wir Jamelia aus Russland adoptiert. Sie war zu der Zeit 5 Monate.
Kurz danach bin ich schwanger geworden und Philip kam zur Welt.
Vor 3 Jahren haben wir dann noch Severin aus Polen adoptiert.
Wenn ihr euch jetzt fragt, warum haben die 2 Kinder aus Russland und Polen adoptiert, dann kann ich euch die Frage beantworten. Wir kannten Jamelias Familie und als Jamelia geboren wurde, haben wir mit ihren Eltern abgesprochen, dass wir Jamelia adoptieren, weil sie ihrer Tochter ein besseres Leben schenken wollten. Sie haben die Kleine Jamelia genannt.
Severin sollte adoptiert werden, weil ihre Mutter gerade 20 war, in Deutschland lebte, aber wieder nach Polen musste. Sie wollte den Kleinen aber nicht mitnehmen u.a. weil sie sich zu jung für ein Kind fand.
Wir wollten dem Kleinen helfen und haben ihn adoptiert.
Nun bin ich wieder schwanger und erwarte mein 5. Kind, ein Mädchen.
So, ich denke jetzt wisst ihr Bescheid.

Gast

Hallo.
Amelia: 2
Lara: 4
Mia: 2
Milena: 3
Mina: 3
Sofie: 3
Sarah (mit h): 1

Aber eine Frage: Mir ist grad eingefallen, dass deine Kinder ganz unterschiedliche Namen haben. Also zwei deiner Kinder haben deutsche Namen, die andere ausländische. Wolltet ihr das so? Oder habt ihr euch einfach die Namen ausgesucht, die euch gefallen haben, egal welche Herkunft?

LG Lisa

Gast

Amelia 2 noch besser Amalia
Lara 2,5
Mia 2,5
Milena 2,5
Mina 2
Sofie 3
Sara(h)3+

Gast

Ich finde diese Namen sehr schön

Mia
Milena
Mina
Sara

lg

Gast

Amelia-1, super schön
Lara-3, okay
Mia-2, süß
Milena-2, schön
Mina-4, geht so
Sofie-2, Modename, aber schön
Sara(h-5, *****

LG Heike

Gast

Amelia finde ich zu ähnlich zu Jamelia
Lara 2,schön aber häufig
Mia 1,wunderschön
Milena 1-2,gut
Mina 2+,auch sehr schön
Sofie 2
Sara(h) 3

hoffe ich könnte etwas ausschliesen
Amelia ist zwar wunderschön aber mir persönlich viel zu ähnlich zu Jamelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

Italienische Namen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann Davide und ich, Roberta, sind bereits Eltern von drei Kindern: Giulia Maria, Gi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Malina

Kommentar von MALINA

Also ich heisse auch malina bin 21 jahre alt und finde den namen total schön, ich bin froh das meine eltern...

Mädchenname Selina

Kommentar von Selina

Hallo, EVY. Wir sprechen hier nicht von SELENA, sondern von SELINA.Das wird den ganzen bestimmt nicht gefal...

Jungenname Özgür

Kommentar von Daniela

Mir gefählt der name auch nicht aber dieses komentar sollte gelöscht werden weil ( auch wenn es vieleicht n...