Erstes gemeinsames Kind und eine Halbschwester für Valentin, Lilly Annika und Julia Marie !

Gast

Hallöchen, wir sind Jessica und Thomas und erwarten unser erstes gemeinsames Kind. Wir haben etwas länger dran "gearbeitet". Nun bin ich in fünften Monat und es wird ein Mädchen. Sowohl ich und auch Thomas haben auch früherin Beziehungen Kinder (Jessica) oder ein Kind (Thonas). Meine Kinder (Jessica) heißen Valentin(9) und Lilly Annika (7). Thomas Tochter heißt Julia Marie und ist 6 Jahre. Nun suchen wir noch einen ZN für unsere Tochter. Ihr EN soll Maya sein. Uns gefällt Leontine oder Sophiella gut. Habt ihr vieleicht noch einen Vorschlag?
LG Jessica und Thomas mit
Valentin, Lilly und Julia

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das

Bin 12 und hatte sex kann ich jetzt aids kriegen bitte helft mir und antwortet auch

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

Robin für ein Mädchen?

Ich finde den Namen Robin für ein Mädchen eigentlich ganz schön aber auch nur in der Schreibweise mit i. Nu...

Bitte um eure Meinung

Hallo, in 4 Wochen kommt unser erster Sohn zur Welt. Unser Familienname ist Fressl. Was passt besser: Jonas...

ILIANO

Wie findet ihr diesen Namen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Acelya

Kommentar von suzan

Seit wann ist denn der name acelya italienisch :S ??? ich kenn ihn nur als türkische namen... wenn jemand v...

Jungenname Levin

Kommentar von @ Levin

Oh du armer! ne sooo schlimm is der jetzt auch nicht, besser als Jan oder so :) ! lg anna

Mädchenname Larissa

Kommentar von Larissa

Ich heiße auch Larissa wie so viele hier ... Ich werde meistens Lala, Lari, oder einfach nur Larissa genann...