Miriam ist da!

Gast

Am 26.12.10 kam unsere Tochter Miriam Rebecca zur Welt. Sie war 52cm groß und wog 3750g. Auch ihre Geschwister Sarah Theresa (4) und Aaron Elias sind stolz auf ihre kleine Schwester.

LG, Patricia und Werner mit Sarah, Aaron und Miriam

Antworten

Gast

Danke für all die vielen Glückwünsche! Uns freut es natürlich, dass euch die Namen gefallen.
LG, Patricia mit Familie

Gast

Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute mit der Kleinen! Miriam ist ein wunderschöner, zeitloser Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Sehr schöner Name.
Alles Gute .

Gast

Glückwunsch zu eurer Tochter und dem wunderschönen Namen! Meine Tochter heißt auch Miriam, Miriam Yaffa:)
Alles gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Den Namen Miriam Rebecca finde ich wunderbar, das sind zwei meiner Lieblingsnamen.
Auch die Namen der Geschwister gefallen mir gut.
LG

Gast

Hey du hast mir doch eine schöne Begründung wegen Jonthan ELias/felias danke nochmal.
Herzlichen Glückwunsch zur euren kleinen die namen harmonieren alle
lg, Anna

Gast

Herzlichen glückwunsch.ich kenne zwei schwestern,die miriam und rebecca heißen.die EN der geschwister passen super zu miriam=)

Gast

Danke!
Oh, tut mir Leid, habe ich vergessen, anzugeben. Er ist 2 Jahre alt.
LG, Patricia mit Familie

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Wie alt ist denn euer Aaron Elias?
Lg Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An Matzi Spatzi

Als ich Deine beschreibung las war mir ganz anders! Ich habe mich verliebt! Matze mein Süßer ich will Dich ...

Cassy,Cathy oder Casey?

Hi ich bin ilona,22 jahre alt und schwanger mit einem mädchen.Es soll ende januar zur welt kommen nun konnt...

Zweitname gesucht!

Hallo! In ein paar Wochen kommt mein Patenkind zur Welt ihre Erstname soll Hannah sein. Den Zweitnamen soll...