Pony friends

Gast

Hallo,ihr lieben!
ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und die erste Aufgabe ist:fotografiere gegen abend einen kukuckskauz und eine sChneeeule.Einen Kuckuckskauz habe ich schon,aber eine schneeeule finde ich nicht und ich brauche dringend das geld,weil ich keins habe und mein Pony ist krank und ich kann ihm keine Medizin kaufen.
es wäre nett,wenn ihr mir ungefähr sagt,wo die sChneeeule ist.(z.B. an der brücke,kurz vor/nach der brücke,beinm auto,ganz am Anfan/Ende,..imHimmel auf den bäumen.

wäre echt nett!!!
LLG,Olivia

Antworten

Gast

Hallo Olivia!
meine tochter hat dieses spiel auch gestern bekommen.Wenn wir probleme mit unseren Spielen haben oder nicht weiter kommen,gucken wir unter ***** lg und viel Spaß bei deinem Spiel

Gast

Amélie wäre französisch. Und Noémi. Im französischen gibt es keinen accent über dem i, nur das "dach".

Gast

Amelié ist französisch!oh mein gott. das wa bestimmt eine frnzösin ist dir gar icht aufgefallen, dass die 4 namen alle französcisch waren?-HOHLBIRNE?
aber selbst die anderen beschimpfen obwohol man es selber nicht weiß und überhaubt keine ahnung hat. außerdem lass sie doch, ich finde dass gehört auch nicht hier rein.
außerdem bist du so feige, nichtmal den namen angeben.
Tina

Gast

Habe mal für dich ein wenig gegoogelt.

Da stand:
Die SchneeEule ist in der Nähe der Brücke in einem Baum versteckt. In der Nähe wo auch der Kuckuckskauz rumgeflogen ist.

Hoffe das hat dir geholfen.

Lg, Miriam (mit riesigem Zwillingsbauch:-))

Gast

Du wartest hier jetzt schon seit 2 Stunden, bis jemand schreibt, wie das geht?

Gast

Hilft mir auhc net weiter

Gast

Die hier auf französisch tut.

Ameliè ist 1000% kein französischer Name, weil das Amöliä ausgesprochen würde.

Und nur weil du weisst was und und mit auf französisch kannst heisst, kannst du noch nicht eine Sprache.

Lern erstmal die Accent-Regeln.

Gast

Jetz bin ich schon das dritte mal dran vorbei geritten und habe sie nicht gefunden :(:(:(:(

Gast

Hey Laysa!
Vielen,vielen Dank!!!!!Ich weiss gar nicht,wie ich dir danken soll.ich probier es gleich mal aus!!!!!!
Und wie heißt dein Pferd!Möchtest du mir etwas über das spiel erzählen??

LG Olivia

Gast

Hey Olivia,
ich habe das Spiel auch ;) Habs zu Weihnachten bekommen. Also die Schneeeule ist UNTER dem Auto.
Hoffe ich konnte dir helfen =)
lg Laysa

Gast

Warum schreibst du @ madleine??
Naja,ich bin 12 und brauche HILFE,wenn cih meine antwort habe,kann diese ecke von mir aus wieder gelöscht werden!!!
LG Olivia avev un probleme

Gast

WIE ALT BIST DU? DAS IST EIN NAMENSFORUM: DU DEPP:
LG MADELEINE ET LUC AVEC AMELIÈ ET NOEMÌ

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Svenja

Kommentar von svenja

Ja, heiß auch svenja und früher mochte ich den namen nich weil ih nie irgenwelche sachen mit dem namen gefu...

Mädchenname Danice

Kommentar von Südländerin

Danice ist noch so eine englische Schreibweise von Danica (Morgenstern, Venus).

Jungenname Milan

Kommentar von vera

Milan finde ich ist ein schöner name. ich würde gerne einen seltenen, aber nicht altmodischen und nicht zu ...