"Patchworker" bekommen Zuwachs!!

Antworten

Gast

Zu 90% wird er nun Mika heißen.
Finn findet Mats süß, ich aber nicht ganz soo...
Danke trotzdem.
LG, Conni mit Mats und den Kindern Sarah, Louis, Milena, Merle und Caspar + Baby

Gast

Mika: Finde die Kombie Mika Finn sehr schön. Die anderen Kombies gefallen mir nicht so gut...Wenn dann Mika David.
Jonathan: naja.. gefällt mir nicht so gut.
David: Schöner Name!!
Paul: wie wärs mit Paul Liam?
Aaron super name!!! wie wärs mit Aaron Paul??
Simon Schön
Also ich bin für Mika Finn,Paul (-Liam) und Aaron (-Paul??)
lg Elisa

Gast

Dankeschön!
Bei Aaron habe ich mich leider verschrieben.
Unsere Kinder haben sich auch mal zur Liste geäußert: Mark finden sie alle ganz schrecklich und Juliuse gibt es schon so viele im Bekanntenkreis. Meine Große ist für Jonathan, meine Louis findet David und Paul schön. Caspar und Merle sind für Mika und Milena würde am Liebsten Paul nehmen.
Simon kommt bei ihnen auch nicht soo gut an, aber mein Mann kann sich nicht davon trennen.
So siehts jetzt aus:
Mika
Jonathan
David
Paul
Aaron (?)
Simon (?)
Einen Zweitnamen nehmen wir nur, wenn wir uns wirklich gar nicht entscheiden können. Und bei Mika, denn ich habe mich heute erkundigt - ein eindeutig männlicher Name ist notwendig.
Also z.B.
Mika David oder Mika Jonathan (?!)
LG, Conni

Gast

Mir gefallen David und Simon am besten. Aron gefällt mir in dieser Schreibweise nicht, Aaron finde ich schöner.
Die anderen Namen sind nicht so mein Geschmack.

Gast

Mika 1 + (der name ist total schön)
Aron 3 (ich finde Aaron besser)
Jonathan 2
Julius 4
Paul 3
Simon 1
David 1
Mark 1

Mein Favorit ist Mika. Ein Bekannter von mir heißt auch Mika, und ist sehr zufrieden mit dem Namen Mika.
Die Namen Simon, David und Mark gefallen mir auch sehr gut.

Lg Mary

Gast

Unsere Liste:
Mika 1
Aron 5
Jonathan 3
Julius 4
Paul 2+
Simon 3
David 3-
Mark 2 Marc wäre 2+

Ich bin für Mika!

Liebe Grüße

Gast

Mika 4
Aron 2, Aaron geschrieben
Jonathan 2
Julius 1
Paul 2
Simon 3
David 2
Mark 4

Gast

Mika 2+
Aron 4 (Aaron wäre eine 1)
Jonathan 3-
Julius 2+
Paul 4
Simon 1+
David 1
Mark 2+

Ich würde Simon nehmen, David finde ich aber auch sehr schön!

Gast

Es wäre schön wenn ihr auch mal meine pe besuchen würdet;)
Sie heißt HH namen bewerten (2).
Lg Elisa

Gast

Mika 1 total süßer Name
Aron 6 echt besser Aaron wäre ne 1++
Jonathan 4 mag ich nicht
Julius 2-3 ok
Paul 1- mag ich sehr gerne
Simon 2+ mag ich gerne
David 2 schön
Mark 2-3 naja
Also ich würde Mika, Paul und Aaron (wenn nur Aron dann nicht)
Lg Elisa
Sucht ihr auch Zn?

Gast

Mika 3 gan ok
Aron 6 wenn dann Aaron
Jonathan 4- gefällt mir nicht
Julius 4 naja
Paul 2 zeitlos
Simon 1 sehr schön
David 1 auch schön
Mark 5 Marco wäre 2+

Ich finde Simon und David am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFEEEEE

Hi, ich liebe nen jungen, aber der ignoriert mich. jetzt sagt eine aus der klasse: wow, bist ja in den verl...

Rekorde!

Die noch lebende Chilenin Leontina Espinosa (*1925) hat mit 55 noch ihr letztes von 55 Kindern zur Welt geb...

Namen?

Guten Abend,wir sind Lilia 23 und Marcel 24,die Eltern vom kleinen Clemens 1 1/2 . Vor einiger Zeit haben w...