Jan Niklas +DN oder anders?

Antworten

Gast

Jan Niklas Benjamin finde ich am schönsten und klangvollsten.

Jan Moritz Benjamin ist auch in Ordnung, aber Kevin würde ich generell nicht nehmen und Jan Daniel finde ich auch nicht so ganz schön.

Gast

Ich finde
Lisa Marie Anronia, Hannah Lena Jasmin
und
JAN MORITZ KEVIN
oder
JAN DANIEL BENJAMIN

passt am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

eineiige Zwillingsjungs.

Ich bekomme im Februar eineiige Zwillinge - zwei Jungs. Könnt ihr mal diese Namen bewerten und vielleicht a...

Was meint ihr?

Marmeladenbrot wird auf Kätzchenrücken geschnallt. Kätzchen wird vom Dach geschubst. Auf welcher Seite land...

Ein Name muss her!

Hallo,nach unsern Kindern erwarten wir wieder ein Baby.Wäre nett wenn ihr Namensvorschläge macht. Unsere Ki...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jelena

Kommentar von Adela

Es ist richtig, daß Jelena Hirschkuh bedeutet! Wir haben solche Namen wie Jelena (Hirschkuh), Lane (männlic...

Mädchenname Naya

Kommentar von Naya

Ich heiße Naya Violetta und mein alter ist 13 Jahre! Meine geschwister heissen Mirjam Anatia(10) Yennifer J...

Mädchenname Wiebke

Kommentar von Wiebke

Hallo ich heiße auch Wiebke, ich bin 13 Jahre alt. Früher habe ich den Namen gehasst und wollte immer ander...