Willem - top oder flop??

Gast

Hallo ihr lieben,
hier bin ich schon wieder mit einem neuen Namen:

Willem

es ist die niederländische Form von William bzw. Wilhelm und ich bin darauf gestoßen, da mir William zwar gefällt, aber für DE zu englisch ist ;-)

Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Nicht mein Geschmack..

Gast

Ich find ihn okay.
Aber Wilhelm find ich viel schöner, William fänd ich in England schon, aber das er dir zu englisch für DE ist - find ich ne gute Einstellung ;)
Willy fänd ich auch ganz heiß ;)
Vllt würde William sich event. auch als ZN anbieten?

LG

Gast

Willem , Wilhelm, William oder auch Liam sind alle nicht mein Geschmack.

Gast

Hey ella!

willem finde ich ehrlich gesagt flop! klingt so gelallt...

wilhelm hingegen finde ich wunderschön!

lg
marie


komm doch auch zu meiner plauderecke:

OLIVIA - EN oder ZN gesucht
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1104/15966.php

Gast

Wenn,dann W i l h e l m!

Gast

Flop!

Gast

Nicht mein Geschmack..

Lg Tonia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Schwarm kommt zu Besuch

Mein schwarm kommt morgen zu besuch. Er weiß nicht, dass ich verliebt in ihn bin. Wie kann ich auf mich auf...

Chenoa

Ich habe schon einmal eine Plauderecke eröffnet aber leider nur sehr wenig Antworten bekommen. Wie gefällt ...

Becca und ?

Meine Tochter Becca Tabitha bekommt im März ein Geschwisterchen. Das Geschlecht soll unbekannt bleiben. Hie...

Name für 6.Kind (Junge)

Hallo Wir erwarten unser 6. Kind, einen Jungen. Nun wird es mit der Namenssuche schwierig und wir würden un...

Eure Lieblingsbücher

Hallo, ich wollte mal fragen was für Lieblingsbücher ihr so habt. Schreibt einfach den Titel auf. (und wenn...