Eure Lieblingsbücher

Gast

Hallo, ich wollte mal fragen was für Lieblingsbücher ihr so habt. Schreibt einfach den Titel auf. (und wenn ihr wollt auch den Autor ist euch überlassen) Vielleicht mögen ein paar von euch ja auch Bücher auf anderen Sprachen? Mal sehen. Ich würde mich über viele Antworten freuen.

Jade

Antworten

Gast

Unser supi lieblingsbuch zum vorlesen ist derzeit ein süsses bilderbuch "Faxenmaxe", einfach toll !

Gast

Hey, gregs Tagebuch erster Band habe ich gelesen, ist auch sehr gut
Meine Tops
1. May Amelia - unten am Fluss(les ich immer wieder geren und hat mich anchaltig fasziniert)
2. Splitterherz ( fantasy aber gut geschrieben)
3. Carp Diem (berührend nachdenklich)
4. Mein Freund Flicka (ganz toller dreiteiler für kleine Mädchen)
5. Natürlich die Biss und Harry Potter sind Klassiker :D
Empfehlens wert für kleine Kinder finde ich noch Drachenreiter und besondes für mädchen House of night sehr ´gute Bände
lg ann

Gast

Ich liebe alle "die Hebamme" Bücher

Gast

Sorry für den Doppelpost

also Hachiko habe ich schon mal gelesen fand ich aber nicht so berauschend! Gregs Tagebuch google ich mal. Wie findest du vil. Rolltreppe abwerts das liest meine Nichte Aylin(15) derzeit.

Gast

Platz 1. 3096 Tage
Platz 2. Ich schreib dir Morgen wieder
Platz 3. Die Sofa Prinzessin
Wie bereits erwähnt würde kommt es auf das Alter an. ICh bin bereits Mama und erwachesen. Vil. gefällt dir ja ein Buch sie sind echt spannend! Wie alt bist du eig?
Auch entfehlen kann ich noch
UNTER DEINEN STERN oder Fesseln des HERZENS aber auch DIE BERNSTEIN HEILERIN ist sehr schön. Vil. googelst du die Bücher mal. Hast du auch Tips für mich

Gast

Oder Hachiko? Ist aber ein trauriges Buch.

Gast

Ich wollte nur wissen welche Bücher ihr so mögt. Wie wär's mit "Greg's Tagebuch"? Das mögen sogar Erwachsene. Ich bin 11.

Gast

Platz 1. 3096 Tage
Platz 2. Ich schreib dir Morgen wieder
Platz 3. Die Sofa Prinzessin
Wie bereits erwähnt würde kommt es auf das Alter an. ICh bin bereits Mama und erwachesen. Vil. gefällt dir ja ein Buch sie sind echt spannend! Wie alt bist du eig?
Auch entfehlen kann ich noch
UNTER DEINEN STERN oder Fesseln des HERZENS aber auch DIE BERNSTEIN HEILERIN ist sehr schön. Vil. googelst du die Bücher mal. Hast du auch Tips für mich

Gast

Maya und domenico!!(es ist eine super serie zurzeit gibte es von 1-6)

Gast

Ich mag "Warrior Cats"

Gast

Ich liebe die Bücher von Cecilia Ahern,vor allem PS Ich liebe dich!Mag auch ein Russisches Buch sehr gerne,naja ist eigentlich Mexikanisches das ins Russische übersetzt wurde.

Gast

Habe kein Lieblingsbuch und ich mag viele Bücher z.B. Rain Song von Antje Babendererde.
Aber wie gesagt, das ist nicht für jedes Alter was.

Gast

Wie heißt denn jetzt dein Lieblingsbuch?

Gast

Auf das Alter an

Gast

Hast du ein Buch was du besonders gern magst?

Gast

Nein, ich lese Bücher.

Gast

Liest ihr denn keine Bücher?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madelaine?

Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus? Ich dachte immer man spricht ihn wie Madleen aus! Doch ich h...

Zweitname zu Clara

Hallo ihr Lieben, ich bekomme nächsten Juli eine kleine Tochter und mein Mann und ich haben uns bereits auf...

Alesia

Hallo, wie spricht man den Namen Alesia im Englischen aus? Wir finden ihn sehr gut. LG

Mia als Zweitname?

Hallöchen! Mein Freund Mirko und ich bekommen bald unser 1. Kind, ein kleines Mädchen. Nun machen wir uns g...