Name für 6.Kind (Junge)

Antworten

Gast

Hallo Leona,

nein, ich habe selbst noch keine Kinder, bin aber seit 3 Monaten endlich super stolze Patentante einer kleinen Emilia-Mea Patricia.
Ich finde, dass eure Sophie einen super guten Geschmack hat...Nicolai Valentin/o gefällt mir auch sehr sehr gut.:-)
Ich finde allerdings auch Nicolai Konstantin/Constantin sehr stimmig und klangvoll.
Nicolai ist der zur Zeit schönste Jungenname...da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Er klingt edel und total interessant. Und sehr peppig, wenn man ihn abkürzt. Ich finde Nico/Lino passt super schön zu den anderen Spitznamen deiner Kinder.
Nicolai als Vollname allerdings auch.

Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute und eine angenehme, unkomplizierte Schwangerschaft.

Patricia

Gast

Mit gefällt Nikolai Konstantin am besten.

Gast

Nicolai Valentino finde ich vom Klang her am schönsten

Gast

Danke Patricia. Hast du auch Kinder?
Wir brauchen einen Namen, den man mit einem anderen kürzeren Namen abkürzen kann. Ich weiss, klingt komisch.
Sophie -> Zoé
Louisa -> Lou
Joshua -> Joshi
Joelia -> Joey/Joelle
Alenia -> Leni

Nicolai könnte zu Nico/Lino werden. Perfekt!

Nicolai würde uns gefallen, haben wir auch auf unserer Liste. Die anderen Namen sind in unserem Bekanntenkreis schon sehr häufig.
Wenn wir uns nun für Nicolai entscheiden würden, was für ein ZN?
Nicolai Valentino
Nicolai Benjamin
Nicolai Konstantin
Nicolai Lennard
Nicolai Phillipp
Nicolai Gabriel
??
(Die kleine Sophie findet Nicolai Valentino am schönsten.) Wir sind noch unschlüssig. Nicolai ist schon ziemlich sicher :)
Lg Leona

Gast

Hallo Leona,

süße Namen habt ihr euren Kindern gegebn. Ganz toll :-)

Ich finde allerdings, dass Tianno da gar nicht reinpasst. Sowohl vom Klang nicht, als auch von der Sprachfamilie.

Ich finde noch schön:

Nicolai/Nicolas
Noah
Frederik/c
Samuel
Corvin
Kilian
Konstantin
Elias
Emanuel
Johannes
Christian

Daraus kann man dann Doppelnamen machen.

Mein momentaner Lieblingsjungenname ist Nicolai oder Kilian.

Liebe Grüße und alles alles Liebe von

Patricia

Gast

OMG...so viele Kinder...°_°

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley oder Finlay

Was findet ihr besser Finley oder Finlay??? mir gefällt der Name sehr gut allerdings weis ich nicht welche ...

BEWERTEN BEWETEN BEWETEN

Bitte, bitte, bitte bewertet diese Namen. Ich brauche eureMeinung dazu. Wäre echt sehr, sehr nett!!! Mädche...

bald kommen sie

Mein man nund ich haben 3 kinder bekommen nun aber noch zwillinge ! es werden vorraussichtilich ein junge u...