Mein Schwarm kommt zu Besuch

Gast

Mein schwarm kommt morgen zu besuch. Er weiß nicht, dass ich verliebt in ihn bin. Wie kann ich auf mich aufmerksam machen (und zwar POSITIV) und ruhe bewahren??? BITTE ICH BRAUCHE HILFE!!!

Antworten

Gast

Hallo franzi!Sorry,dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.war im urlaub.Dank deiner tipps ist der tag sehr gut gelaufen.Bin jetzt neu verliebt und zwar in seinen kleinen bruder.Ich bin mit seinem kleinen bruder zusammen.Er ist zwei jahre älter als ich,blond,grüne augen und sooooo....süüüüüßßßßß!!!
LG,Pia

Gast

Hey! ist er gerade da? na, wie ist es gelaufen? hoffentlich gut;-)
lg,
franzi

Gast

Ja,hoffentlich;)
Diesmal versuche ich das ganze einfach lockerer zu sehen...

Gast

Kein problem! argentinien ist doch wirklich schon mal ein gutes stichwort, super! also, dann kann ja kaum noch was schief gehn. viel erfolg!

Gast

Vielen,vielen dank!!!Du hast mir echt geholfen!Wir haben uns das letzte mal über reisen unterhalten.Wir lieben beide argentinien.Das mit den klamotten ist ein guter tipp!!!!dANKE!Lg

Gast

Also, auf jeden fall musst du ruhig blut bewahren, egal wie schwer dir das fällt. vergiss einfach für einen moment, wen du vor dir hast und unterhalte dich wie mit einem guten freund. vielleicht würde ich auch mal überlegen, worüber ihr reden könntet, gibt es vielleicht gemeinsame interessen? oder etwas, womit du dich auskennst?
auf keinen fall darfst du so tun, als hättest du furchtbar viel ahnung von allem, denn sonst stehst du irgendwann da und weißt nicht, wovon der grade redet. nie vortäuschen, mehr zu wissen als das der fall ist!
anziehen würde ich mich so, dass es zwar nicht offensichtlich ist, dass du total auf ihn stehst und unbedingt seine aufmerksamkeit erregen willst, aber doch nicht zu schmuddelig.
am besten du nimmst eine etwas neuere jeans und ein süßes top. wichtig ist auch, dass du dich in den klamotten wohl fühlst, denn das merkt man dir an und man unterhällt sich immer lieber mit leuten, die eindeutig entspannt sind (zumindest äußerlich;-)
sonst heißt es eigentlich nur noch: cool bleiben und viel erfolg;-)
LG,
franzi

Gast

Oh gott!Ich hab angst!WEIS NOCH WER RAT?

Gast

Besser du redest mit ihm über irgendwas schönes.urlaub?wo er schon überall war...schmier ihm honig um´s maul,darauf stehen männer!

Gast

DAAAAANNNNNNNKEEEE*ggg*
Soll ich über die aktuelle situation in tibet oder die alternativen resourcen der erde reden???

Gast

Tu einfach sehr erwachsen,aber nicht eingebildet.Rede ernst und auf keinen fall kischern.Das wäre nicht gut!!!!!!

Gast

BITTE!!!

Gast

Ich(17)habe gerade erfahren:Morgen kommt mein schwarm zu besuch.Er ist mitte 2o(!),ein bekannter meiner eltern und weiß
wahrscheinlich nicht mal mehr meinen namen.Seit wir uns das letze mal gesehen habe sind mehrere monate vergangen und damals war ich so aufgeregt,dass ich wohl ziemlich kindisch rüber gekommen bin(so kam es mir zumindest vor).Was kann ich tun,dass er sich für mich interessiert und dass er auf mich aufmerksam wird???Hat nicht jemand einen tipp?Sollte ich mich besonders anziehen oder ein besonderes gesprächsthema überlegen???Ich habe keine ahnung und meine beste freundin kann ich nicht erreichen.Sie sitzt gerade im flieger nach sizilien.BITTE GEBT MIR EINEN TIPP!!!Ich komme gleich um vor aufregung!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für mein Quad

Vor kurzem habe ich mir ein neues Quad gekauft... Bis jetzt hatte er den Namen Kleiner Muck, aber als ich G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gwendolyn

Kommentar von Eliza

Ua süß^^ erinnert mich irgndwie an das Mittelalter... Ritter usw... und die Prinzessin heißt Gwendolyn (:

Jungenname Axel

Kommentar von Andreas

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich meinen Sohn nennen würde, sollte ich jemals einen haben, aber Axel g...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Sabrina

Meine Tochter heisst Cheyenne Nova *****. Sie war absolut normal bei der Geburt und ist es immernoch!! Was ...