Becca und ?

Antworten

Gast

Deborah Luisa
Catrina Lorena

Tristan Laurin

Gast

Das haben wir uns auch überlegt, aber als ich einen Caspar in meinem Alter kennenlernte, war die Sache für mich klar: Mein Sohn soll Caspar heißen!
Er ist jetzt 6 Jahre alt und die Namenswahl haben wir noch nie bereut. Ich kann dich als zufriedene Caspar-Mama also nur bestärken :)
Liebe Grüße, Martina

Gast

Caspar ist süß, aber ist Caspar ok für einen Erwachsenen/Jugendlichen ?
Tessa ist nicht so mein Ding.

Danke an alle!

Gast

Ich meinte natürlich Caspar.

Gast

Tristan Laurin ist super!
Unsere Nachbarn haben 3 Kinder.
Sie heißen RE-Becca, Tristan und Ricarda.

Für ein Mädchen würde ich Alea Leana nehmen!

Gast

Gute würde passen:
Becca und Marla Lorena
Becca und Tessa Leana
Becca und Jannis Laurin
Becca und Jasper Louis, noch besser Caspa
Liebe Grüße, Martina

Gast

Oh, da sind sie ja :D

Lorena oder Leana sind süß.

Gast

Marla - 2+
Malina - 3
Catrina - 3, Hurrikan Katrina?
Isla (sprich: "Aila") - 3, Aussprachprobleme
Caia/Caja/Caya - 2+/2/3
Ne(e)la - 1x e - 3, 2x e - 2+
Deborah - 3
Alea - 4

Janis - 2+
Sverre - 3
Jasper - 2
Morris - 4
Tristan - 1+

Also ich finde ja Becca und Neela passen gut zusammen, beide haben "Doppelbuchstaben" - cc & ee.

Auch Becca und Marla sind schön.

Bei den Jungs eindeutig Tristan, gefolgt von Janis. Jannis finde ich einen Tick schöner.

Als ZN finde ich Laurin süß, Luis würde ich aber nehmen!

Habt ihr die MädchenZN vergessen?

Gast

Hupps, die ZN für ein Mädchen wären:

Lisa
Lorena
Luisa
oder Leana.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Namen

Hallo, ich liiiebe seltene Namen! Bin gerade dabei, eine Liste meiner seltenen Lieblingsnamen zu erstellen....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Frances

Kommentar von Frances

Meine Mutter ist grandios, mich als DDR-Kind so zu benennen, ich glaube nicht, dass David Hasselhoff die Ma...

Mädchenname Dorothea

Kommentar von @lucy

ich finde dorothea viel schönr als lena! dorothea ist nicht so häufig wie lena- so heißt jede 2.

Mädchenname Melonie

Kommentar von @Ch.

Ganz sicher nicht,die Person mit diesen Namen wird immer mit Melone geärgert werden,wer will das schon?