Ein Bruder für Carla und Robyn

Gast

Hallo, ich suche Namen die zu Carla und Robyn passen, meine einzige Bedingung ist dass der Name weder mit C noch mit R beginnen soll
Wer Vorschläge hat kann sie gerne aufschreiben
Danke an alle die mir helfen

Antworten

Gast

Nach langem überlegen habe ich beschlossen Felix von der Liste zu streichen
Nun stehen noch Louis, Julian und Philip/Philipp auf der Liste
über weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar

Gast

@ Helena : Robyn ist ein Mädchen

Da Niklas anscheinend nicht wirklich gut zu Carla und Robyn passt streiche ich ihn von der Liste
Weitere Vorschläge wären toll

Gast

@ Helena : Robyn ist ein Mädchen

Da Niklas anscheinend nicht wirklich gut zu Carla und Robyn passt streiche ich ihn von der Liste
Weitere Vorschläge wären toll

Gast

Louis - passt super zu Carla und Robyn
Felix - sehr schön, aber passt nicht so gut
Philip - wenn dann Philipp, schön und passt
Julian - finde ich schön, aber nicht wirklich passend
Niklas - auch schön, aber passt nicht

Also entweder Louis oder Philipp

Gast

Hallo Isabella!
Darf ich fragen, ob Robyn ein Junge oder ein Mädchen ist?!
Louis finde ich sehr schön,passt auch gut
Felix - super, aber passt nicht so gut
Philip - ok
Julian - sehr schön, passt am Besten!
Niklas - hübsch, aber passt nicht.

LG, Helena
(würde mich sehr freuen, wenn du mal bei "Geschwisterchen für Maxim und Luca ll" reinschauen würdest!)

Gast

Auf der Liste stehen bis jetzt diese Namen :
Louis
Felix
Philip
Julian
Niklas

über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen

Gast

Danke
Julian, Philip und Niklas gefallen mir sehr gut

Gast

Danke für die vielen Vorschläge !
Felix und Louis sind wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maya (13), Lilly (8) und...

Welcher Name passt zu denen meiner anderen Töchter? Bin jetzt noch einmal schwanger geworden und im 6. Mona...

Gabriel suche ZN

Hallo, ich suche einen schönen Zweitnamen zu Gabriel... Ich fand Gabriel Noel sehr schön, aber mir ist aufg...

Drittes Kind unterwegs!

Guten Abend alle zusammen! Ich, Neila, und mein Mann Felipe erwarten unser zweites gemeinsames Kind bzw. in...

Pauline und Joel

Hey, ich bin es nochmal Judy. Jerek und ich haben jetzt eine kleine Namensliste erstellt und würden euch bi...