Gabriel suche ZN

Gast

Hallo, ich suche einen schönen Zweitnamen zu Gabriel...
Ich fand Gabriel Noel sehr schön, aber mir ist aufgefallen, dass die beiden hinteren Buchstaben ein wenig ungünstig sind, oder was denkt Ihr? Habt Ihr noch andere Vorschläge?
Würde mich sehr freuen!
Lg Feli09

Antworten

Gast

Mich stört das auch nicht, Gabriel Noel ist wirklich schön.
Ich kann dir aber gerne noch andere Vorschläge machen:
Gabriel Tobias
Gabriel Ricardo
Gabriel Matteo
Gabriel Mathis
Gabriel Enrico
Gabriel Paul
Gabriel Ramon

Vielleicht ist ja was dabei.

mfg Magnus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Tobias, Fabian und Jannis bekommen wir nun noch einen Jungen. Welche S...

Meine Tochter möchte tanzen

Hi,mein Name ist melanie, ich habe eine Tochter (8) und sie möchte gerne tanzen. Emma kann sich aber nicht ...

Elex

Wie findet ihr den Namen??? Hab den bis jetzt nur einmel auf einer Internetseite gefunden.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ronja

Kommentar von Ronja Selina

Ich hab als Kind Ronja die Räubertochter geliebt u. beschlossen, dass irgendwann einmal meine Tochter so he...

Mädchenname Gina

Kommentar von Gina=> 16

Hehe, Gina is doch ein schöner Name. Ich selbst heiße auch Gina und finde den Klang auch sehr schön, außerd...

Mädchenname Diana

Kommentar von Diana

Ich mag meine name, aber meine freunde nennen mich imma didi, ganz schön nervig X D