Pauline und Joel

Gast

Hey, ich bin es nochmal Judy.
Jerek und ich haben jetzt eine kleine Namensliste erstellt und würden euch bitten sie zu bewerten. Am besten mit Schulnoten und Begründung.
Danke schonmal im Voraus.
Hier die Liste(zur Erinnerung wir suchen einen EN, der zu Pauline passt, er sollte nicht mit L, C, M und P anfangen und 4Buchstaben haben. Zu Joel suchen wir einen Zweitnamen, am besten mit 8Buchstaben)

Cora Pauline
Kira Pauline
Hana Pauline
Alea Pauline
Elea Pauline
Noee Pauline
Kaya Pauline

Joel Valentin
Joel Maxim

Wir sind weiterhin offen für Vorschläge.

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge.
Wir werden das Baby höchstwarscheinlich Hana Pauline oder Joel Valentin nennen.
Aber 100% ist es noch nicht.

Gast

Cora Pauline 5 (Cora mag ich nicht)
Kira Pauline 4 (Siehe Cora)
Hana Pauline 2 (Ungewöhnliche Schreibweise, aber das ist bei Lily und Mari nicht anders. Die Kombi hört sich außerdem toll an!)
Alea Pauline 4 (Besser Leah)
Elea Pauline 2 (Ziemlich süß)
Noee Pauline 5 (Noee sieht total komisch aus und ausgesprochen ist es irgendwie holprig)
Kaya Pauline 4 (Kaya find eich zu amerikanisch)

Viel Glück und liebe Grüße! ;-)

Gast

Ja das haben wir jetzt auch beschlossen :D

Gast

Na, dann macht euch doch keinen Stress wegen euren dummen Kriterien und nehmt einfach die Namen, die euch am besten gefallen ohne auf Anfangsbuchstaben, Anzahl der Buchstaben und ähnlichen Unsinn zu achten.

Gast

Emilian ist...wow! Richtig toll-Joel Emilian gefällt uns super.

Gast

Pauline gefällt mir schon einmal ganz gut. Jetzt noch die EN und die Kombination.

Cora Pauline- Cora (3), ich finde den Namen irgendwie langweilig. Passt aber super zu Pauline

Kira Pauline- Kira (2) ist süß, und passt auch zu Pauline

Hana Pauline- Hana (3) sieht falsch aus, wenn dann Hanna(h), passt aber auch zu Pauline

Alea Pauline- Alea (3) habe ich noch nie gehört, gefällt mir aber auch nicht so gut, passt aber auch zu Pauline

Elea Pauline- Elea (2) ist schön, super Kombi
Noee Pauline- Noee (2) finde ich auch toll und passt auch zu Pauline

Kaya Pauline- Kaya ist so schön selten (2+) und in der Kombination mit Pauline noch schöner als allein

Mein Favorit für ein Mädchen Kaya Pauline (noch schöner Caja Pauline).

Weitere En- Vorschläge: Maja, Emma, Lisa, Anna, Tess, Elli, Jona, Elia, Leni, Elin, Elen, Jara/Yara, Juna, Ella, Emmy/i, Nele, Lucy

Mit Joel kann ich mich weniger anfreunden, aber das ist Eure Entscheidung.

Joel Valentin- 2, schön
Joel Maxim- 2+, Maxim ist so schön!

Hier noch ZN- Vorschläge: Jonathan, Emilian, Immanuel, Benjamin, Benedikt, Kristian, Leonhard, Theodore

Gast

Ja unsere strengen Kriterien :-)
Wir haben einfach erstmal alle Namen in die Liste aufgenommen die uns gefallen haben. Und Cora gehörte dazu. Außerdem haben wir unsere Kriterien schon jetzt nicht eingehalten. Mari Madleine = zweimal M und Pauline hat 7 anstatt 8 Buchstaben. Eigentlich sollen unsere Kinder nur schöne Namen haben.

Gast

Kaya Pauline gefällt mir am besten. Wobei ich es Kaja schreiben würde.

An 2.Stelle steht Kira. und dann Elea.


Für einen Sohn würde ich Joel Valentin wählen.

Liebe Grüße,
Emelina mit Colin und Babybauch

Gast

Kira Pauline
Joel Valentin

Wieso steht bei euren strengen Kriterien eigenlich Cora auf der Liste, der doch mit C beginnt, was ihr doch strikt ausgeschlossen habt.
Und beim Jungennamen darf es dann doch ein Namen mir M sein ?

Gast

Wir sprechen Pauline übrigens "Paulin" aus, so wie wir Lily Caterine nicht Caterine sondern "Katrien" aussprechen. Madleine wird ja "Madleyn" ausgesprochen so wie in "hey" und mit stummen e.

Und noch was zu unseren strengen Kriterien:
EN mit 4Buchstaben, sowie bei Lily und Mari und ohne L, C, M, P und J. L und C nicht wegen unserer ältesten Tochter Lily Caterine; M nicht wegen Mari Madleine; P nicht weil der ZN Pauline sein soll und J nicht, wegen Jerek und mir und wegen Joel.
Der ZN zu Joel sollte so wie Caterine und Madleine auch 8Buchstaben haben, das muss aber nicht sein-Pauline hat auch nur 7. Und er sollte eben nicht mit L, C, M, P und J anfangen.

So jetzt habe ich euch genug genervt :D
LG Judy

Gast

Cora Pauline 3/1
Kira Pauline 3/1
Hana Pauline 5/1
Alea Pauline 4/1 Alia wäre 1
Elea Pauline 3/1
Noee Pauline 2/1
Kaya Pauline 1/1 Kaja wäre noch schöner

Joel Valentin 1/1
Joel Maxim 1/4

Kaya Pauline und Joel Valentin wären super.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv