Maya (13), Lilly (8) und...

Gast

Welcher Name passt zu denen meiner anderen Töchter? Bin jetzt noch einmal schwanger geworden und im 6. Monat schwanger. Das Geschlecht möchten wir noch nicht wissen. Habt ihr Vorschläge für uns?
Freue mich über alle Antworten.
glG Diana

Antworten

Gast

Ich heiße auch Maya bin 13 Jahre alt und habe einen Bruder. Mein Bruder heißt Jannis. Zu den Namen finde ich passt sehr gut Ben oder Paul. Und als Mädchennamen passen sehr gut Emilia(andere version Emily, Emma)
Lg Maya

Gast

Bei einem mädchen auf jeden fall Emily.

Gast

Ich finde Beryl (den Namen find ich echt cool), Ylena, Dylana, Tyam (find ich auch so schön) würden noch passsen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ach ne,wie süüüß

Lily,Mia,May,Maja,Neele,Leni und Co -oder auch... Was passiert wenn Matzi-Fiete und Finn-Luca erwachsen wer...

Afrikanische Mädchennamen

Ich adoptiere Zwillingsmädchen aus Burkina Faso, die dann erst einige Wochen alt sein werden und deren Name...

Meine Baby-Plauderecke

Hier könnt ihr euch über allem was mit Babys zu zun hat austauschen. Als Beispiel: Über Namen, wie groß und...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von @Nicole

@Stefanie Wir haben noch ein Sohn der heißt Bryan Joel und unsere Tochter wird wahrscheinlich eine Stacy, K...

Mädchenname Malia

Kommentar von karo+carsten

Beim lesen der obama biografie haben wir uns in diesen namen verliebt,am 4.2.09 kommt die kleine Königin.

Jungenname Kim

Kommentar von Wolfgang

Mir gefallen fast nur Unisex-Namen für Jungen. Jill, Kim, Vivian... total schön!