Welcher Name fällt euch zu Alisa ein?

Gast

Hallo, ich bin Luisa und suche einen Mädchennamen, der zu meiner Tochter Alisa passt. Welche Namen fallen euch da spontan ein?

-fünf Buchstaben
-Ende mit a

Das wären die einzigen Kriterien. Ich freue mich über jeden hilfreichen Kommentar!

LG Luisa und Tobias mit Alisa und ?

Antworten

Gast

Meine Tochter heisst auch Alisa. Wirklich ein wunderschöner Name.

Gast

Alica
Alice
Rivea
Mieca

ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

friesische namen

Suche schöne friessiche namen, die eher selten sind. freue mich auf jede antwort.

Lada oder Clara?

Hallo, liebe Mütter oder werdende Mütter! Nach meinen zwei Söhnen Markus und Valentin erwarte ich nun meine...

Rivea

Was haltet ihr von dem Vornamen Rivea?