Mögt ihr eure Namen?

Gast

Mögt uhr eure Namen?

Antworten

Gast

Eigentlich finde ich meinen Namen nicht sooo toll und früher habe ich ihn wirklich gehasst. Mittlerweile habe ich mich eigentlich damit abgefunden, man kann ja eh nichts dran ändern!
Das Einzige, was ich wirklich schade finde, ist, dass ich keinen Zweitnamen habe. ich hätte nämlich gerne einen.

@Helena: ich finde deinen Namen wunderschön!!

Gast

Ich mag meinen Namnen nicht.
Ich finde den Namen viel zu altmodisch und viele können ihn nicht ausprechen. Ich würde lieber Lena oder Emily heißen.
Aber ich hab mich damit abgefunden kann man ja eh nichts dran ändern.

Gast

Eher weniger, da er ein echter Modename ist und ich viele Sarahs kenne.
Aber es gibt Namen, die mir noch weniger gefallen hätten, daher bin ich soweit schon zufrieden. Hätte ich mir einen aussuchen dürfen würde ich mir evtl. Victoria, Alexandra, Sophia, Elena aussuchen.
Die sind zwar auch häufig, ich finde sie aber wunderschön

Gast

Jein,ich finde meinen Zweitnamen viiel schöner (Alexandra) aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden,alle nennen mich Laura!

Gast

Heiße eigentlich Nadeshda,und ich hasse es mega doll!Am meisten hasse ich die bedeutung "Hoffnung"meine Hoffnung hat mich in den letzten Jahren sehr entäuscht bzw. andere!
Ich würde immer Nadja genannt,und ich mich eigentlich Nadeshda nennen soll weiß ich auch nicht,obwohl es hübscher ist als Nadja!
Ich liebe eher Namen wie Viktoria,Isabella,Melina,zumal keiner kann den namen Nadeshda aussprechen!

Gast

Ja, ich kenne es ja nicht anders. Als Kind wollte ich ne Zeit lang lieber Nina oder so heißen. hat sich rausgewachsen ;)

Gast

Hallo...
Ich heiße seit 25 Jahren Wioletta und war immer zufrieden. Ich würde zwar öfters Violetta geschrieben aber mir war das egal... Wioletta ist polnisch aber ich bin Hawaiianerin. Vor 9 Monaten bekam ich Zwillinge. Sie heißen Victoria und Anthony(Englisch aussprechen!)
Die Namen meiner Kinder finden die meisten ganz schön. Ich finde sie zauberhaft!!!!!!!!!

Gast

Mögt ihr eure Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Werd innerhalb 2 Tagen Papa

Hallo Leute ich hab hier schon einige Foren aufegmacht nun ist es sicher. der kleinen im Bauch gehtz gar nc...

Am 1. Juni ist Kindertag

Sicher habt ihr es auch schon gehört oder gelesen: Am 1. Juni ist internationaler Kindertag. Also ich finde...

Schwedischer Name gesucht

Wir bekommen nach unserer Tochter Emma Malin (3) im Oktober einen Sohn. Da mein Mann Nicklas aus Schweden k...