Werd innerhalb 2 Tagen Papa

Gast

Hallo Leute ich hab hier schon einige Foren aufegmacht nun ist es sicher. der kleinen im Bauch gehtz gar nciht gut immer schwankene Herztöne die Ärzte sagten heute: Das wenn die Herztöne bis Sonntag nicht besser sind das sie dann am 23. geholt wird jetzt mach ich mir große sorgen schließlich ist sie dann 11 wochen zu früh dran! habt ihr ähnlich erfahrungen damit?? hattet ihr auch frühgeburten? und wie sind sie bei euch verlaufen?

Antworten

Gast

Dieser Dario wurde als Fake entlarvt.

Gast

Ich wollt mich mal erkundigen wie es bei euch aussieht? Ist die kleine Maus zur Welt gekommen? Ist alles so weit in Ordnung? Konntet ihr sie schon nach Hause holen? Wie groß und schwer war sie denn? Wäre nett wenn du dich mal melden würdest.
Gruß Carina

Gast

Mein Sohn Kai kam in 29 SSW mit einem Gewicht von 1320 g. Er lag 10 Wochen im KH. Er hatte durch die Frühgeburt einen Leisten und einen Nabelbruch. Heute sieht man ihm nichts mehr an. Ist wie jedes andere Kind auch.

Gast

Meine kleine Tochter Theres Emilia ist auch 10 Wochen zu früh gekommen. Sie lag über fünf Monate auf der Kinderintensivstation, bevor sie in einem Alter von 8Monate aus der Kinderklinik entlassen wurde. Sie hatte allerdings auch eine Infektion, und eine Lungenentzündung, sodass sie immer wieder beatmet werden musste, und dies zu Rückschlägen führte.
Deine Kind wird auch lange in der Kinderklinik bleiben müsse, dass ist klar. Allerdings wissen die Ärzte was sie tun, und sie werden alles dafür tun, dass deine kleine Maus gesund und fröhlich lebt!

LG Rebecca&Thomas mit
Theres Emilia(2), Jonathan Laurens(6) und Filip Jose(12)

Gast

Leider habe ich damit keine Erfahrung. Ich wünsche euch alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lara Finja

Verschobene Plauderrunde von der Lara-Seite.

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Amon

Kommentar von Bienchen

Also ich kenne den Namen auch erst seit dem Film Schindlers Liste und ich frage mich auch warum hier manche...

Mädchenname Amelie

Kommentar von Stefan

Wir sind in der 28sten Woche und uns gefällt der Name Amelie sehr und daher haben wir uns entschieden, daß ...

Mädchenname Hilda

Kommentar von Regina

Also ich finde den Namen voll schön! Selten und wohlklingend. Ich mag auch den Namen Helga sehr gerne, obwo...