Name fürs Baby

Gast

Hallo zusammen!
Wir suchen einen schönen Namen für unsere Tochter, die am 4.5. kommen soll. Wir haben auch schon eine Liste:

-Linnea/Linnéa was ist besser?
-Isabella
-Emilia
-Sophia
-Greta
-Ida
-Ella
-Luise
-Matilda/Mathilda was ist besser?

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Liste bewerten würdet und weitere Namensvorschläge macht:)

Vielen Dank!!
Leon und Annika mit dickem Bauch

P.S.: Falls es doch ein Junge wird, würde er Paul oder Jakob heißen:)

Antworten

Gast

Naja wo ichs mir überleg, kriegt Mathilda vllt. doch ne 3+ ^^Wirklich sehr guter Namensgeschmack meiner Meinung nach! Kompliment.

Gast

Darf man hier noch bewerten? Ich lieeebe bewerten! :) Egal ich machs einfach :D

Linnea/Linnéa: das mit dem ´ 3
Isabella 3+
Emilia 1
Sophia 1-
Greta 1
Ida 2+
Ella 3
Luise 1
Matilda/Mathilda: mit h! 3-

Wundervoller Jungsnamengeschmack!

Paul 1*
Jakob 1

:)

Gast

Greta, Ida und Mathilda finde ich total süß. Die anderen sind auch okay, aber die drei wären mein Favorit.

Gast

-Linnea 3, finde Akzente im deutschen eher störend, da unnötig
-Isabella 2
-Emilia 3
-Sophia 1
-Greta 4
-Ida 2+
-Ella 3
-Luise 2
-Matilda 1

Gast

Sophia ist süß.

Gast

Isabella
Linnea
Sophia
Matilda

LG, Anika

Gast

-Linnea/Linnéa 2+ Linnéa finde ich besser. Er ist zwar ein wenig komplizierter, aber sieht besonders aus. Linnea ist aber auch toll.
-Isabella 4 finde ich irgendwie hochnäsig und zu lang.
-Emilia 3 Emilie finde ich viel schöner!
-Sophia 2+ sehr schön
-Greta 2+ auch sehr schön
-Ida 2- ist etwas zu süß
-Ella 3 ist für mich eine Abkürzung und kein richtiger Name
-Luise 2 Louise fände ich schöner
-Matilda/Mathilda 2+ Mathilda ist besser

Ich würde mich zwischen Linnéa, Sophia, Greta und Mathilda entscheiden. Am Ende würde vh glaube ich Greta Linnéa wählen.
Wenn es ein Junge wird würde ich Paul wählen. Paul Jacob wäre aber auch eine schöne Kombination.

Liebe Grüße, Sonja und Nils mit Johann Matthias (7 Jahre), Klara Elisa (4 Jahre) und Lina Emilie (3 Jahre)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten ll

Ich hatte schon einmal eine Plauderecke mit dem Thema, wurde da aber leider verwechselt und niemand schrieb...

Kindstod

Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand betroffene Personen? Seitdem ich das gesehen hab, habe ich totale ...

wie findet ihr meinen namen?

Ich heiße Jaraninelja,mir gefällt mein name nicht so gut,den habe ich einfach,obwohl ich deutsche bin von m...