Mein Freund hat mich betrogen!

Gast

ER WOLLTE UNBEDINGT EIN KIND!
BEIM SEX HAT ER MICH ANGELOGEN!!! ER HAT GESAGT ER HÄTTE VERHÜTET, JETZT BIN ICH SCHWANGER!!!!!!!!!

Antworten

Mitglied FloundViki ist offline - zuletzt online am 09.08.16 um 09:13 Uhr
FloundViki

Also ich würde dir aus meiner fachmännischen Meinung heraus dazu raten, die Kinder nicht Fynn-Luca und Lia-Sofia zu nennen. Diese Namen sind sehr häufig benutzt und durch den Doppelnamen potenziert sich die Häufigkeit nochmal mit dem Faktor 2! Zudem sind diese Namen sehr einfallslos, da du aber erst 17 Jahre alt bist, gehe ich davon aus, dass du allgemein auch nicht viele sinnvolle Einfälle hast. Daher kann ich dir ein paar Namen vorschlagen, die Unikate sind und deine Zwillingskinder einzigartig machen, auch wenn sie eineiig sind. Bei Bedarf bitte einfach melden.

Keine Ursache.

Gast

PGHPL

Gast

Das kommt jetzt echt spät aber
a) woher weßt du schon das Geschlecht? Ich dachte, du wärst noch am Anfang der Schwangerschaft!
b) du überlegst dir Namen für die Knirpse, obwohl du sie nicht willst?

Gast

Fake.

Gast

Jjhbj.g.jg

Gast

Sie haben die Pe 4 Jahre danach geschlossen?

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Wie die Teenys hier noch vor 2 Jahren so unerfahren Fakes verbreitet haben,und alles glaubten es noch!

Gast

Ich bin mit 16 Mama geworden. Meinen Abschluß habe ich Dank meiner Mama noch super geschafft. Meine Ausbildung als Kinderpflegerin habe ich letztes Jahr begonnen. Mein kleiner Lucas Sascha war damals 5 Jahre. Für ihn war es anfangs sehr schwer zu verstehen das er seit er denn Kindergarten besuchte immer Mittagskind war und plötzlich dort schlafen musste. Aber das war ganz schnell vergessen und dieses Jahr im August ist Lucas sogar schon ein großes Schulkind geworden.

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Dieses Thema ist in keinster Weise geeignet, hier diskutiert zu werden!

Euer Moderator

Gast

Ich finde es auch eigenartig, dass hier plötzlich lauter werden Zwillings- und Drillingsmamas auftauchen, gut die Hälfte davon minderjährig, und auch mindestens die Hälfte davon erlogen (wenn man bei einigen auch nur ein bisschen zum Nachfragen beginnt, antworten sie plötzlich gar nicht mehr, oder geben völligen Blödsinn von sich).

Ich finde es außerdem komisch, dass beinahe alle diese Leute die Namenswahl ihrer Kinder total in fremde Hände legen, keinerlei eigene Vorstellung haben, und sich nur von andern mit Vorschlägen bedienen lassen wollen. Ich denke mir halt, wenn ich schwanger bin, mache ich mich auch selbst auf die Suche nach einem Namen der mir gefällt (kann mir dabei ja auch von anderen helfen lassen) und investiere Zeit in die Sache. Ist ja mein Kind, das wird mich ja wohl zumindest ein bisschen interessieren.
Habe auch nichts gegen Leute, die nachfragen, wie andere diese und diese Kombination finden, oder was sie allgemein von dem und dem Namen halten, aber wenn einem der Name des eigenen Kindes so sch** egal ist, dass man selbst ja keinen großen Aufwand damit haben will, finde ich das ziemlich traurig.

Gast

Ich sehe das wie du, "...". So viele Geschichten von hier sind gelogen, glaube ich, und so viele Minderjährige.
Schau mal zur Ecke "Verarschung?", da gibt es ein paar Leute, die gleich denken wie wir.
LG

Gast

Wieso tauchen hier so viele Minderjährige auf, die dann angeblich gleich Mehrlinge bekommen? Mehrlinge sind in dem Alter extrem unwahrscheinlich. Ich würde dir ja gerne helfen, Fenja, aber mir erscheint die Geschichte so unwahrscheinlich, schon allein, weil du angeblich nicht gemerkt hast, dass er nicht verhütet. Wenn er kein Kondom übergezogen hat, hat er auch nicht verhütet.
Stehen die Namen deiner Kinder schon fest? Ich finde es nicht ganz so ideal, dass Lia sich auf Sofia reimt und dass Fynn Luca so verbreitet ist.
Wenn die Geschichte stimmt: Alles Gute!

Gast

Danke für eure HilfE!!!!

Gast

Das ist hoffentlich nur Ver**sche, oder? Hast du denn schon nen Abschluss, und wenn ja, Hauptschule, oder?

Gast

Jetzt mal ganz ehrlich wenn du weißt das er ein kind will warum verhütest du dich nciht selber?? ich war so blöd und habe es nicht getan ich bin zwar etwas älter als du aber ich bekomme drillinge.

Gast

Wenigstens bekommen sie einen schönen namen und das schaffst du schon

Gast

He, Kinder sind das beste, was einem passieren kann ;-) Deine Ausbildung kannst du ja trotzdem noch machen.

Gast

Mmmhhh, wie soll das gehen mit der Verhütung beim Mann? Entweder er zieht ein Kondom drüber oder nicht. Das bekommt doch jede Frau mit oder bin ich von nem anderen Stern? Nuja, trotzdem nen A*ch der Typ. Kopf hoch, es geht weiter. Grüße Timo

Gast

Na ja, jetzt musst du es halt hinnehmen wie es ist, vielleicht bist du später sogar froh darüber. Du wirst jedenfalls insgesamt viel Zeit für deine Kinder haben, ich finde es komisch, wenn 50jährige Kinder kriegen, die werden wahrscheinlich über 70 sein wenn die ersten Enkel kommen.
Bei uns stand vor Kurzem eine echt ermutigende Geschichte in der Zeitung über eine, die wurde mit 17 Mutter. Sie konnte trotzdem ihren Abschluss machen und arbeitet jetzt als Journalistin. Sie und ihr Freund haben jetzt sogar noch ein 2. Kind (mit 20) und geheiratet.

Gast

Also : du bist 17 Jahre, oder ?
Lebst du noch bei deinen Eltern ?
Wenn ja, rede mit ihnen und frage sie, ob sie dich unterstützen könnten !
Du brauchst jetzt Hilfe, denn das schafft keiner alleine !
Und ich würde dir auch raten, dich mit deinem Ex auszusprechen.
Aber Kinder sind etwas wundervolles und das beste, was einem passieren kann.
Und in Deutschland gibt es genug Hilfe.
Das schaffst du !!!!!!!!!

Gast

Was soll ich tun?
Abtreiben ist zu spät!
Es werden Zwillinge!
1 Junge und 1 mädchen!
Lia-Sofia und Fynn Luca!
LG;
BIENE (FENJA,17)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

War hat Lust zu plappern??

Hallöle, bin 13 und hab Langeweile^^. Wer hat denn Lust, sich mit mir zu unterhalten? Von mir aus auch öfte...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Meline

Kommentar von Meline

Mochte meinen Namen anfangs gar nicht, da viele Menschen ihn auch nach alter Gewohnheit überlesen und Melan...

Mädchenname Angelique

Kommentar von Angelique

Also mein Name ist auch Angelique, ich persönlich finde ihn sehr schön. Das einzige was manchmal störend is...

Jungenname Raoul

Kommentar von nina

Ahhhhhh was ein zufall en guter freund von mir heist auch raoul un ich nina