Kindstod

Gast

Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand betroffene Personen?
Seitdem ich das gesehen hab, habe ich totale Angst. Meine kleine Lola ist gerade mal 6 Wochen alt.

Antworten

Gast

Das arme kind und die mutter,ich habe das eben bei ***** gesehen und mitgelitten,das ist so traurig und ich habe angst das wenn ich mal kinder bekomme,das es ihnen auch passiert,ich habe so angst!die armen kinder und es gibt wirklich keine erklärung für den plötzlichen kindestod?
wie kann so was schreckliches nur passieren???
ich hoffe es passiert deiner kleinen Lola nicht,ich wünsche ihr gesundheit!tut mir leid sowas,wie kann das nur sein! lg ilona

Gast

Das sehe ich wie Sibylle.
Es gibt so schreckliche Krankheiten, psychische oder pysische.
Klar, das ist schrecklich, aber wir müssen nicht alles erleben.
Gedanken kannst du dir dann noch machen, wenn es soweit ist, aber sich im voraus Gedanken zu machen, macht kein Sinn. Ich weiß nur zu gut, dass es leichter gesagt ist, als getan ;-)
LG

Gast

Jede Mutter hat solche Ängste, das ist völlig normal!
Das Leben an sich ist gefährlich, aber wir denken gottseidank nicht immer an all die Gefahren, die uns und unsere Lieben bedrohen.
Also gehe positiv durchs Leben und vermeide es im Moment, solche Sachen zu lesen oder anzusehen! Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschlechtsneutrale Vornamen

Hallo :) Eine Freundin von mir schreibt eine Geschichte und ich habe versprochen, ihr ein bisschen zu helfe...

Ähnliche Mehrlingsnamen

Naja, ihr habt, als ihr den Titel gelesen habt, sicher gedacht, jetzt kommt irgendeine schlechte Zwillingsg...

Ein Name für zwei Kinder!

Hallo zusammen, meine Zwillingsschwester Alice hat bereits einen Sohn Lucas. Nun ist sie wieder schwanger u...

baby-vornamen.de

Die leute, die diese seite verwalten und gucken was geschrieben wird, hetzen die user gegeneinander auf! no...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadine

Kommentar von Nadine

Mir gefällt mein Name Ich FiNd Julia voll SchreCklich ich KeNN viele Julias und die sind alle eingeildet.

Jungenname Hardy

Kommentar von Tina

Einer der wundervollsten Menschen die ich kenne heißt Hardy. Er ist ein liebevoller Vater und Partner. Ich...

Mädchenname Natalie

Kommentar von hey

Na ja, ich finde, dass Natalie ziemlich arrogant klingt... als wär man was besseres... na ja, liegt aber au...