Isabel, Isabella oder Vanessa?

Antworten

Gast

Ich finde Isabel geht gar nicht. Wenn schon müsste es Isabelle geschrieben werden. Isabelle oder Isabella finde ich am schönsten, aber Vanessa ist auch in Ordnung.

Gast

Isabella - klingt weich und feminin und elegant, überall bekannt und gut auszusprechen.

Gast

Isabella danach Isabel.
Vanessa gefällt mir leider überhaupt nicht..

Gast

Isabel finde ich am schönsten, danach Isabella.
Vanessa gefiel mir früher auch recht gut, aber zur Zeit mag ich ihn nicht mehr so richtig.

Gast

Ich finde Isabella am schönsten.
Er ist klangvoll und auch noch nicht so ausgelutscht wie z.B. Vanessa.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Da ihr immer so tolle Vorschläge macht, möchte ich hier auch einmal mein Glück versuchen....

Bewerten!

Lynna Lya Lynn Lynne Lyra Esmee Myra Noah Noe Tialda Mila Mya Vita Yuna Lara Noelie Naya danke! glg Joelia:-)

Name gesucht

Hallo, mein Name ist Bianca, und mein Mann und ich erwarten im Dezember unser zweites Kind. Unser erster So...