Philipp, Julian und Sophia suchen einen Namen für ihre Schwester!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Heute kam unser 4. Kind auf die Welt. Ein Mädchen.
Allerdings haben meine Frau Emma und ich (Max) noch keinen passenden Namen gefunden.
Auf unserer Liste stehen: Alisa, Charlotte, Carlotta, Paula, Maja, Pauline und Finja.

Allerdings finden wir nicht "DEN" Namen.

Was passt denn eurer Meinung nach zu einen Kleinen Mädchen mit dem NAchnamen LUND und den Geschwistern: Philipp, Julian und Sophia?

Liebe Grüße und Danke,
Euer Max

Antworten

Gast

Ich mag "Helen".

Gast

*Alisa Lund 4
*Hanna(h) Lund 4
*Madita Lund 2
*Charlotte Lund 1
*Carla Lund 2
*Antonia Lund 4
*Milla Lund 5
*Mia Lund 4
*Maja Lund 4

Charlotte Lund ist sehr schön und würde super passen.

Liebe Grüße

Gast

Amalia und Helen und Helene hätten wir jetzt auch noch im Angebot :)

Gast

HAllo nochmal!

Momentan ist auch Charlotte unser Favorit. DIe kleine Maus soll nämlich auch unser letztes Kind sein, und meine Frau heißt so mit Zweitnamen.

Amelie ist nun noch neu auf unserer Liste.

Allerdings ist das schon der ZWeitname von 2 Personen aus der Familie. ist das Schlimm?

LG, Max

Gast

Ist am besten,

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Vorschläge.
Haben eben mit meiner Frau telefoniert und das sind momentan unsere Favoriten-Liste:

*Alisa Lund
*Hanna(h) Lund
*Madita Lund
*Charlotte Lund
*Carla Lund
*Antonia Lund
*Milla Lund
*Mia Lund
*Maja Lund

Gast

Wie wärs mit Luise? Luise Lund passt doch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Reese?

Ich finde, der Name hat einen sehr schönen Klang. Was meint ihr? Wie findet ihr den Namen=?

Gleicher Vor- wie Zuname?

Hallo da mein mann Schwede ist heißen wir Jacobsson. Wir bekommen in kürzester Zeit ein Baby. Wir wollten u...