Bewerten!

Antworten

Gast

Lynna:4
Lya:4 Lia oder Lüa ausgesprochen?
Lynn:4
Lynne:4-
Lyra:4-
Esmee:3-
Myra:4
Noah:5 Jungenname
Noe:5 auch ein Jungenname
Tialda:4
Mila:3-
Mya:4-
Vita:2
Yuna:3-
Lara:3-
Noelie:1 Anagramm von meinem Namen, hab ich übrigens auch hier reingestellt
Naya:4 naja...

LG, Leonie

Gast

Lynna 3+
Lya 3+
Lynn 3
Lynne 3-
Lyra 2-
Esmee 3-
Myra 2+ schön
Noah 2-
Noe 2,5
Tialda 3
Mila 2,5
Mya 3-
Vita 3,5
Yuna 3+
Lara 3
Noelie 2+ hübsch
Naya 3,5 klingt wie Na ja

Gast

Lynna 6
Lya 2
Lynn 5
Lynne 5
Lyra 3
Esmee 5
Myra 3
Noah 2 (aber nur für Jungen)
Noe 4
Tialda 3
Mila 4
Mya 5,da mir die Schreibweise nicht gefällt
Vita 4
Yuna 3
Lara 5
Noelie 4
Naya 5

Gast

Lynna 3, hab ich noch nie gehört
Lya 4
Lynn 1
Lynne 1, aber nur, wenn man es richtig ausspricht ( Linni )
Lyra 2
Esmee 1
Myra 2
Noah 4, Jungenname
Noe 3
Tialda 2
Mila 3
Mya 4
Vita 5
Yuna 4
Lara 5
Noelie 2
Naya 4

Gast

Lynna: 5
Lya: 4
Lynn: 3
Lynne: 4
Lyra: 4
Esmee: 5
Myra: 4 Mira: 1
Noah: 4
Noe: 5
Tialda: 5
Mila: 2
Mya: 4 Mia: 3
Vita: 5
Yuna: 3
Lara: 3
Noelie: 4
Naya: 6

LG
Vera

Gast

Ich bewerte erst mal selber:

Lynna 2
Lya 2
Lynn 1+++
Lynne 1
Lyra 1+
Esmee 2
Myra 2
Noah 1
Noe 1+
Tialda 2
Mila 2
Mya 2
Vita 2
Yuna 1+
Lara 1
Noelie 1+
Naya 2

glg Joelia:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...

Bitte bewertet die Namen!

Hey, ich heiße Nora und erwarte anfang März meine 1.Tochter. Mein Mann und ich haben auch schon eine Liste ...

German first name searched

Hello, I am American and live now since a half year with my German man in Germany. I am more pregnant in th...

Kleines Farbproblemchen

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal ;). In 2 Monaten bekomme ich endli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Loredana

Kommentar von der stolte vater noch mal

Ich hab noch was vergesen das mein schatz ihn mir gesagt hat und ich ihn sehr schön fand uns wurde oft gesa...

Mädchenname Isabelle

Kommentar von Isabelle Marysol

Also ich heisse Isabelle Marysol und ich finde diesen Namen voll hässlich ........Wie findet ihr ihn ??

Mädchenname Imelda

Kommentar von MeLdA(14;))

Mein name ist melda und melda kommt von imelda;)))));D die namen sind super!!!!!!!!!!!! imelda hat eine so ...