Wie findet ihr den namen Hessa?

Gast

Bin gerade auf den namen gestoßen und finde ihn auf anhieb toll,möchte aber gerne wissen wie andere den namen finden!

Antworten

Gast

Ganz schlimm! genau wie tessa, total hart und plump. hört sich aggressiv an.

hella oder helen fände ich besser

lg
marie

Gast

Ich würde auch lieber TESSA nehmen ... klingt schöner

Gast

Mir gefällt er gar nicht. Hedda oder Tessa finde ich schöner.

Gast

Denke dann immer an ''Hessen''.
''Hedda'' finde ich eindeutig besser!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

englisch-deutsche Namen

Mich würde (nicht weil ich ein Kind so nennen möchte) mal interessieren, was es für englische Namen gibt, b...

Jonah vs. Carl

Hallo, ich bin Alexandra und erwarte in Kürze einen kleinen Jungen. Vor einer Woche ist der Vater meines Ma...

Unser Engel ist bei uns!!

Liebe Plaudereckler!! Am 25.1.11 war es soweit, und unsere Noëmi Lou ist zu uns gestossen! Lou wog 2490g un...