englisch-deutsche Namen

Gast

Mich würde (nicht weil ich ein Kind so nennen möchte) mal interessieren, was es für englische Namen gibt, bei denen man, ich drück's mal so aus, deutschen Großeltern nicht erklären müsste, wie man sie ausspricht, z.B. Melissa und Scott.

Antworten

Gast

John stimmt schonmal nicht, oder sagst du "ionn" dazu?

Gast

Ich kannte mal eine, und die sprach sich so wie geschrieben. ("katlehn")

Gast

Danke schonmal. Spricht man Kathleen wirklich Kathleen? Mir ist gerade noch Helen eingefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

Welche gehen gar nicht?

Welche sind eurer Meinung nach die fünf hässlichsten Mädchennamen und die fünf hässlichsten Jungennamen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melanie

Kommentar von Melanie-Elisabeth

Also, Melanie gefällt mir sehr gut und Elisabeht eigentlich auch...^^ Aber ich finde, dass das überhaupt ni...

Mädchenname Daria

Kommentar von Zoran

Meine Freundin heißt Daria und mir is grad aufgefallen das ihre Eltern Ziehmlich schlau waren xD Ihr Vater ...

Jungenname Fynn

Kommentar von Valona

Ich finde den Namen Fynn super schön. Vor Allem bei Kindern hört er sich so süß an. Und wenn man erwachsen ...