Name für unseren 5. Schmetterling

Gast

Hallo

Anfang Juni bekommen wir unseren 5. Schmetterling und suchen jetzt einen Namen. Beim Geschlecht lassen wir uns überraschen.
Unsere 4 Sonnenscheine sind Alina Felicia Katharina (9), Lenio Alexander Gabriel (7), Sofia Chiara Laurina (5) und Carlo Maximilian Lukas.

Auf unserer Liste:
Lilla
Joela
Marla
ZN: Lorena Serafina

Marlo
Kiano
ZN:Benjamin Philipp
Wir würden uns über weitere Vorschläge freuen. (EN & ZN)

Danke schonmal,
Liebe Grüsse Leona und Johan mit Alina, Lenio, Sofia, Carlo und unser Schmetterling.

Antworten

Gast

Lilla Joelina Hannah - die Kombi ist sehr abgehackt, ich würde umstellen, also Lilla Hannah Joelina.
Serafina find ich schöner als Joelina, mein Favorit wäre somit
Lilla Hannah Serafina

bei den Jungs bin ich ganz klar für
Marlo Valentino Henry

die Kombi wirkt recht harmonisch

Gast

Also langsam weiss ich nicht mehr weiter :) meine beste Freundin hat jetzt auch noch 2 Vorschläge gebracht.

Zur Auswahl stehen jetzt noch:
Lilla Joelina Hannah
Marla Lorena Serafina

Mateo Leonardo Johan
Marlo Valentino Henry

was meint ihr?
Lg Leona und Johan mit unseren Sonnenscheinen

Gast

Marla Lorena Serafina
Mateo Leonardo Johan

Gast

Vielen Dank für eure vielen Vorschläge:
Bei den Mädchennamen bleiben wir glaube ich bei unseren Favoriten, aber bei den Jungennamen sind wir uns immer noch nicht sicher. Könntet ihr uns nomal helfen?

Mädchennamen:
Lilla Johanna Louisa
Marla Lorena Serafina

Jungennamen:
Mateo Leonardo Johan
Lucio Benjamin Phillip
Marlo Johannes Linus
Julio Benjamin Phillip
-> welche kombis gefallen euch am Besten?

Liebe Grüsse
Leona und Johan

Gast

Also 1. haben meine Kinder so wie ich und mein Mann "nur" 3 Namen. Ausserdem wird ja eh nur der 1. gesagt, die anderen stehen auf dem Ausweis und werden nur bei formellen gebraucht. Also: Cool down :-)

Gast

-Mattheo
-Mirc/ko
-Mark/co
-Emilio (find ich persöhnlich aber nicht soooo schön )
-Fabio
und als ZN fänd ich Johan toll. da freut sich der Papa bestimmt :-)))

LG, Kathie mit Malin Sophie und Martin Alexander

Gast

Oder Julio (ausgesprochen wie Julia)

Gast

Oh ... Carlo Maximilian Lukas ist übrigens 2 :)

Danke Elina und Tanja.
@Tanja: Wir suchen, falls es ein Junge wird, eben einen Namen der auf -o endet.

Wie findet ihr:
Janno
Lucio

Gast

Also erstmal:Alina,Sofia und Lukas sind tolle Namen!
Von den Mädchennamen eurer Liste gefällt mir leider keiner,aber Lilla find ich ganz süß. Von den Jungennamen finde ich Benjamin und Philipp super,Marlo und Kiano gefallen mir aber nicht wirklich.
Vielleicht gefällt euch
Jonas
Louis
Felix
Elias
Niclas / Niklas
Julian
David
Fabian
Simon
Jannik
Tom
Jacob / Jakob
Linus
Niels
Henri / Henry
Janis
Anton
Tobias
Samuel
Julius
Lenny / Lenni
Robin
Aaron
Oscar / Oskar
Colin
Jonah
Marvin
Kilian
Lasse
Mattis / Mathis
Maxim
Johan

Jette
Hanna
Leoni
Lilli / Lilly
Emily
Laura
Marie
Sarah
Sofie
Luisa
Neele
Clara
Julia
Paula
Finja
Greta
Lucie
Fiona
Marah
Lotta
Kiara
Frida
Maria
Ronja
Luise
Elisa
Carla / Karla
Sinah
Merle

Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Marla Lorena Serafina und Marlo Benjamin Philipp finde ich schön!

Gast

Ach ja, die Namen sollten wenn möglich 5 Buchstaben haben und es sollten 2 ZN sein.
Danke.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verrückte Vornamen ?

Hey. Meine Schwester hat ihre Kinder Avamellde Dinah Jill Camparii und Jonah Valerius genannt. Ich persönli...

Giselle?

Hallo, ich wollte gern mal eure Meinung zu dem Namen GISELLE hören. Ich habe ihn aus dem Ballett und finde ...

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo. Wir hatten bereits eine Plauderecke, leider schreibt dort nimand mehr. Wir erhoffen uns mit dieser n...